Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7421-7430 von 8272 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 27.05.2008, 21:24 Uhr von Elsi
Lori schrieb: Hallo Allerseits, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2008, 20:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo seberg, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2008, 22:00 Uhr von rio
Hallo lori? Wieso kannst du ihr zustimmen? Bist du auch auf der gleichen holprigen Straße gefahren?... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2008, 20:20 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Frau Susanne Kastner ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags und in verschiedenen Gremien die mit Rumänien direkt oder indirekt zu tun haben, tätig. Auf dem Weg von Caraş- Severin nach Drobeta Turnu- Severin, wurde sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 23.05.2008, 14:21 Uhr von Georg68
Hallo, habe nicht alle Beiträge gelesen... Ich finde dass die richtige Entscheidung grtroffen wurde. Das wäre verpulwertes Geld gewesen. Die S-Bahn fährt vom Münchener Hbf.im 10 min.Takt zum Münchener Flughafen. ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Handelskontakte
Erstellt am 22.05.2008, 10:54 Uhr von Saab9-5
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Ich suche dringend nach geeigneten Geschäftskontakten Richtung Republik Moldau für meine gebrauchten Saab-Fzg. (ca. 160 Fahrzeuge) Es handelt sich hier um Gebrauchtfahrzeuge zwischen Baujahr 2001 und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.05.2008, 07:42 Uhr von tschik
Auf gehts, Jungs! Es gibt zu tun. Gehen wir hin ins "Niemandsland", roden den Wald und machen den Grund urbar. Hallo Wanderer, lebst du in Sbb und fühlst dich allein oder möchtest du gehen und weisst nicht wie? Dein ewiges "kommt mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.05.2008, 02:30 Uhr von Wanderer
Hallo, Der Frühling ist gekommen und nun los nach Siebenbürgen. Dort stehen unsere Häuser,Höfe und Gärten.Wollen wir weiter ein Volk der Mieter sein?Haben ja genug Miete gezahlt,man wird arm wegen der Miete,es reicht.Lasst uns wieder frei,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 21.05.2008, 16:34 Uhr von Wittl
Hallo Doris, et senj gewäss puar Legt dä sech fiur't Såksesch- Schreewen interessieren, daram weer et sännvoll des Richtlinien, wunn meejlich, online zem stallen. Uch weer et es gehålfen, vun mer es än em Seminar treefen weden, am de såksesch... [mehr]