Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7431-7440 von 8272 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 20.05.2008, 18:14 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Tăriceanu beklagt sich, viele Rumänen tun das auch. Ist es nur ein falscher Eindruck oder ist es belegbar, dass in D "nur schlechtes" über Rumänien(im Allgemeinen, nicht speziell bezogen auf Nokia) berichtet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brauche einen rumänisch-sprechenden Familienanwalt!!!!!!
Erstellt am 19.05.2008, 20:08 Uhr von ismida
hallo miteinander, habe ein dringendes Problem und zwar ich brauce einen Familienanwalt der die rumänische Sprache beherrscht.Könnt ihr mir da weiterhelfen??? bitte . Wäre super wenn er im Raum Stuttgart oder Raum Nünrberg wäre Vielen Dank im... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2008, 16:58 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Frage an jemanden der sich auskennt: die rumänischen Offiziellen betonen immer wieder, dass NOKIA den Standort Cluj wegen der Universität ausgesucht hat. Angeblich sind 300 Arbeitsplätze entstanden. Wieviele von diesen sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.05.2008, 16:41 Uhr von lori
Hallo aberhallo, Die UDMR hat in puncto Autonomie m.E. kläglich versagt, deswegen ist es nur logisch , dass sich innerhalb der "rumänischen" Ungarn/Szekler andere Gruppierungen bilden. Schlimm wird es jedoch werden, wenn keine einzige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie war der Heimattag 2008? Eure Meinung bitte!
Erstellt am 19.05.2008, 01:33 Uhr von Robert
Hallo Leute, bei Sibicom frägt Soxanchen80 "Hallo Leute, wie hat es euch gefallen in DKB? Eure Meinung bitte!" und bekommt zahlreiche Rückmeldungen. Die gleiche Frage möchte ich an die Leute richten, die sich hier tummeln, und in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.05.2008, 08:44 Uhr von aberhallo!
Hallo nach den Wahlergebnissen zu urteilen wählen in diesen Szeklergebieten nur die Rumänen so. Ansonsten 80 - 90 % die UMDR(RMDSZ)wie im Sozialismus. Aber ich denke das in der nächsten Zeit die MPSZ stark zulegen wird ,weil das Programm für die... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2008, 21:28 Uhr von lori
Hallo Rio, ich habe darauf hingewiesen, dass ich eigentlich extra einen Thread hätte eröffnen müssen. Es geht nicht nur um NOKIA! Ich kann nur empfehlen das Interwiew zu lesen. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 17.05.2008, 21:21 Uhr von lori
Hallo Allerseits, WL, es geht hier nicht nur um rechts oder links, salopp ausgedrückt, es geht darum wer uns "Wahrheiten" "Axiome" mit welcher Argumentation verkauft. Das ZB, die Linken(damit meine ich die Partei) populistisch... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 17.05.2008, 16:38 Uhr von Mario-Dietrich
Hallo alle zusammen. Ich richte mich an alle die Arbeitskräfte aus Rumänien suchen. Zum Beispiel Erntehelfer oder Zimmermädchen falls jemand schnell und unkompliziert Arbeitskräfte braucht besucht einfach meine... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2008, 21:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich lasse mal Milde walten und eröffne nicht einen neuen Thread, denn es gebe wahrlich viel zu kommentieren. Călin Popescu-Tăricianu hat gesprochen in einem Interwiew in der heutigen SZ. Zum Thema NOKIA sagte er... [mehr]