Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7401-7410 von 8272 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 08.06.2008, 15:48 Uhr von Wanderer
Hallo dtb Gegenwärtig gibt es in Rumänien einen Mangel an Baufachkräften(Maurern, Pflasterer,Tischler) Elektrikern,Monteuren und Maschinenbedienern in der Textilindustrie sowie an Mechanikern und Vertriebsfachleuten. Wanderer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 08.06.2008, 14:23 Uhr von Wanderer
Hallo Ion Europa rückt zusammen.Doch die sozialen Sicherungssysteme in den derzeit 27 Staaten der Europäischen Union(EU)werden auf absehbare Zeit verschieden bleiben. Wenn man ins Ausland umziehen will um dort zu wohnen - auch innerhalb der... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2008, 14:08 Uhr von dtb
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 08.06.2008, 12:45 Uhr von Robert
Hallo Gogesch, der Vorsitzende des Verbandes der siebenbürgisch-sächsischen Heimatortsgemeinschaften e.V. ist kraft Amtes Mitglied im Bundesvorstand des Verbandes. Solche HOG-Referate gibt es nicht nur auf Bundesebene sondern auch auf Landes-... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 07.06.2008, 20:56 Uhr von alex44
Hallo Herr Fabritius, vielen Dank für die rasche Antwort. Also werde ich in der Sache folgendermaßen verfahren: ich warte bis über meinen Widerspruch entschieden wird. Sollte die Entscheidung zu meinem Ungunsten ausfallen, werde ich meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 07.06.2008, 13:48 Uhr von Scheibi
Die Ebene auf die ihr schon wieder in der Debatte eingestiegen seid, finde ich kontraproduktiv. Die emotionale Ebene hat schon wieder Oberhand und ihr seid voll beim werten. Ich habe das Glück eine "Burdahuzin" zu sein und bin stolz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 11:12 Uhr von Karl
Hallo Günther, OK, aber vielleicht ist es sinnvoller, zumindest Eure Kurzermahnungen im Forum sichtbar zu machen- da wissen alle, daß was passiert, und man fühlt sich hier besser aufgehoben..auch wenn Ihr sicherlich die Texte, Motive und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 07.06.2008, 07:39 Uhr von Fabritius
Hallo, der erste Teil der Anfrage betrifft einen normalen Sachverhalt: wenn ein Widerspruch eingelegt wird, muss die Behörde sofort die Leistung ungekürzt wieder zahlen, bis über den Widerspruch entschieden wurde. Dann muss Klage eingelegt werden... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2008, 00:49 Uhr von Günther
Hallo Karl, wir Admins und Moderatoren rufen schon länger nur noch sehr selten öffentlich auf sich ans Thema oder die Regeln des Forums zu halten, wir tun dies meist per E-mail bei den jeweiligen Leuten um die Diskussion nicht noch durch... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 22:47 Uhr von dtb
Hallo Zusammen! ....nun mich würde es interessieren, wie der Markt für Elektriker/Elektroniker (Techinker) in Rumänien aussieht. Das Tätigkeitsfeld kann im Baugewerbe sowie in der Industrie sein. Über hilfreiche Informationen würde ich mich... [mehr]