Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7411-7420 von 8272 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 22:43 Uhr von joker
OK alles klar, dann habe ich das wohl falsch interpretiert. Danke für die Erläuterung! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 06.06.2008, 19:30 Uhr von ionlupo
Hallo, kann mir denn niemand tipps geben? Gruß Ion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 05.06.2008, 22:44 Uhr von enoch
Hallo Sachsen, ich werfe ein heißes Eisen in die Runde,das mich seid einer Weile unter Nägeln brennt:Wie soll Frieden entstehen zwischen Burzenländer und Altländer? Wurde dieses Thema schon andesprochen? Schönen Abend noch. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benefizkonzert
Erstellt am 04.06.2008, 22:41 Uhr von enoch
Hallo Siebenbürger, gesucht werden Künstler,Künstlergruppen die für ein Benefiz- konzert bereit wären zu Gunsten des Neubaus der Freien Waldorfschule in Freudnstadt zu spielen. Ich komme aus Siebenbürgen,aus dem Kreis Kronstadt.Zwei von meinen 3... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 20:37 Uhr von rhe-al
Es ist leider öfters in den hiesigen Foren zu bemerken, dass Teilnehmer unvollständig zitieren, oder aus Beiträgen das rauslesen wollen was ihnen gerade so in die schon vorgefertigte Meinung passt. Kritik ist gut, und wenn sie konstruktiv... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 01:04 Uhr von Fabritius
Hallo Joker. Hier interpretierst Du meine Aussage falsch (ab "nach dem Motto" ist es Deine Interpretation, die nicht zutrifft). Selbstverständlich muss und wird der Verband alle nötigen Schritte "auf jemanden zu" machen, ich... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2008, 20:54 Uhr von Elsi
Wie die Diskussion über eine Quotenregelung für die Besetzung der Sportlerteams in DKB zeigt, scheint das Eindämmen des ‚Nichtsächsischen’ eine ernsthafte Aufgabe einiger SbS zu sein. Das Thema handlich-zahm machen, als kleine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 01.06.2008, 12:39 Uhr von Georg51
2. Erinnerung. Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 01.06.2008, 08:44 Uhr von ionlupo
Hallo, Ich bin seit 1993 deutscher Staatsbürger und mit einem Deutschen verheiratet. Meine Mutter ist Rumänin (ohne deutsche Vorfahren) und Rentnerin. Da sie keine weiteren Angehörigen in Rumänien mehr hat möchte ich sie nach Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2008, 04:43 Uhr von pedimed
Hallo rio! Den Verband gabs schon vor der LM.Die LM war nur eine Angleichung an die anderen ähnlichen Organisationen der Vertriebenen nach ´45. mfG... [mehr]