Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7931-7940 von 8267 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 31.10.2007, 18:08 Uhr von lori

Hallo, Ok, dann mal anders: ich bin Bayern- Fan aber auch wenn es unmöglich klingt, auch ein bisschen Nürnberg und Fürth- Fan. Der FCB kann sich in dieser Saison nur selber im Weg stehen! Vorige Saison waren die anderen(die auf den vorderen... [mehr]

Erstellt am 30.10.2007, 21:01 Uhr von Albanezul

zu a) erst bedauern Sie, dass sich niemand äussert, oder wie ist das zu deuten: "Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen" Wird darauf eingegangen, erhält man erst keine... [mehr]

Erstellt am 30.10.2007, 16:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Zwei Dinge möchte ich feststellen: Die Diskussion habe nicht ich aufgebauscht. Vom 13.09. bisn 16.10. dieses Jahres war "Totalstille" in diesem Thread! Grundsätzlich: zum Aufbauschen gehören mindestens 2! Die Rufe... [mehr]

Erstellt am 30.10.2007, 14:33 Uhr von sig110

Hallo allerseits Ich sage nur Lächerlich das man wegen so was eine Diskussion anfängt. Da dürfte schon was wahres dran sein an dem Rumänenkomplex eines Teilnehmers. ... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

Erstellt am 29.10.2007, 19:58 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Ständer, Wieso Dir niemand Tipps gibt? Eine Vermutung:wenn jemand etwas dazu schreibt kommen von allen Seiten Einwände, weil jeder etwas anderes erlebt (hat)- das hat mit der rum. Gesetzgebung zu tun und- höflich ausgedrückt-... [mehr]

Erstellt am 29.10.2007, 19:19 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Gâscanul(der Gänserich) nannten ihn seine Fans. Ich habe ihn noch als kleiner Junge erlebt. Er konnte in der Tat gut dribbeln, das Fussballspiel war für ihn ein Spiel, er spielte für die Galerie, konnte schöne Pässe und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 28.10.2007, 10:28 Uhr von Dolfi11

Hallo Wilhelm, die Sprache ist durch Dragoş Vodă und seinem Gefolge ( im Jahr 1359 ) aus Maramureş nach Moldova gekommen... Aber ich denke, das wir mit diesem Thema im falschen Thread sind,und ich glaube das Şerban dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal

Erstellt am 27.10.2007, 20:15 Uhr von mingus

Natürlich. Die Idee des Kommentars war aber, daß es die Besitzer der Namen nicht mehr gibt (nicht vor Ort), so daß die letzte Namenliste wie ein Grabstein der Gemeinschaft wirkt. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.10.2007, 05:59 Uhr von Wilhelm

Hallo an alle Beteiligten, ich bin nicht bei Eurem Thema dabei gewesen. Aber weil da so viel über Besiedlung von Etnien auf dem Gebiet vom heutigen R. drin ist, so möchte fragen, ob jemand weiss wie ist die rumänische Spache in die Moldau... [mehr]