Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7921-7930 von 8267 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 06.11.2007, 19:33 Uhr von Spawn
hallo.ich bedanke mich für die links und doch muß ich zugeben das ich manches nicht verstehe..und ich mich freue wenn mir jemand auch in einfachen sätzen was zu dem thema arbeiten in deutschland und einreise sagen kann..vielleicht in worten die ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 06.11.2007, 16:12 Uhr von getkiss
Hallo Tschik, ich locke keinen Kunden und Eure Zankerei um Sinti und Roma in Rumänien hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Vielleicht könnte jemand eine konkrete Antwort zum Thema geben? getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul
Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Hilfskraft zur Betreuung
Erstellt am 04.11.2007, 17:17 Uhr von sig110
Hallo Grischa Wo wohnst du?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 04.11.2007, 03:51 Uhr von Wanderer
Hallo Wilhelm, Rate jedem,dass man nach den zehn Geboten leben soll. Das neunte Gebot Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Was ist des? Wir sollen Gott fürchten und lieben, daß wir unserem Nächsten nicht mit List nach seinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!
Erstellt am 04.11.2007, 02:15 Uhr von Spawn
Hallo Du !!! Danke, Danke, Danke das ist ja cool nun hab ich schon mal den text...cool absolut..nun brauch ich nur noch einen lieben menschen der mir das ins deutsche übersetzen kann,da ich nur einzelne wörter kann....grins.. kennst du da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!
Erstellt am 03.11.2007, 10:33 Uhr von Spawn
Hallo ich habe das Lied von Nicolae Guta : "Daca pleci cersesc iubirea ta" (ich hoffe es heißt so!?) von einem Freund bekommen. Ich suche nun überall deb Text von diesem Lied...den rumänischen und natürlich auch gerne eine deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio
Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 20:19 Uhr von Dolfi11
Hallo Walther, ich glaube, das bei den von Dir beschriebenen Vorfälle, es sich um ein "neues Phänomen" handelt, das grenzüberschreitend in ganz Europa zu beobachten ist... Warum ist das so? Warum begehren die Jugendlichen auf? Woher... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]