Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7951-7960 von 8171 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.09.2007, 19:57 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, Wanderer schrieb am 11.08.07 folgendes: Die Szekler sind in Siebenbürgen (Rumänien) nicht nur eine einfache Minderheit, sondern sie sind ein Volk, das dort entstanden ist im Szeklerland, das Heimat hat und lebt in einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 15.09.2007, 00:27 Uhr von Wanderer

Hallo Ständer, vor kurzem las ich in einem Buch über die Deutschen und der Osten,dort steht es geschrieben über die Siebenbürgern eben so. ... [mehr]

Erstellt am 14.09.2007, 15:43 Uhr von Ständer

würde mich interessieren wo du das gelesen hast ?? Grimm´s Märchen ?? ... [mehr]

Erstellt am 14.09.2007, 09:48 Uhr von Wanderer

Hallo Karel Will, möchte ja niemanden anlocken wieder zurück zu ziehn, nachdem man einmal nach D. angelockt worden ist. Das ist aber mein Eindruck von Siebenbürgen. Irgendwo las ich einmal folgendes: ....den oft steinreichen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.09.2007, 22:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, lange nichts mehr von Dir gehört...Investitionen in die Infrastruktur..?! macht eigentlich Brüssel, obwohl die Anzahl der Aurobahnen zB. viel zu niedrig ist für so ein Land! Ich weiss nicht was für... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 13.09.2007, 20:38 Uhr von nukumichi

hallo forum, ich habe mir die letzten 15 minuten mal die zeit genommen den gesamten diskussions-thread durchzulesen, und bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert. es geht mir nicht in den kopf, dass ein typ wie peter hier mal richtig die sau... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 13.09.2007, 20:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Gestern haben die rumänischen Fans mal wieder ihre "zivilisatorischen Errungenschaften" unter Beweis gestellt! Ich möchte den "Schlachtruf" nicht widergeben, geschweige denn, übersetzen! Damit meine ich nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien

Erstellt am 13.09.2007, 19:54 Uhr von sig110

Hallo Thomas Wenn du ein neueres Auto besitzt solltest du in Ungarn nicht übernachten. Einem Kumpel von mir wurde schon ein A6 und ein Bora geklaut. Du solltest dein Kühlwasser auf mindestens -30° Winterfest mischen, auf alle Fälle Winterreifen.... [mehr]

Erstellt am 13.09.2007, 11:49 Uhr von Dolfi11

Hallo Seberg, Du hast Recht...ganz Ehrlich...aber wenn das seine Meinung nun mal ist, dann ist das halt so... Ich finde es aber intressant, wie leicht man einen Sturm im Wasserglas lostreten kann...womit ich aber nicht einmal etwas... [mehr]

Erstellt am 13.09.2007, 10:43 Uhr von Dolfi11

Hallo Albanezu, danke für deine Antwort.Was ich zu sagen hatte, habe ich ganz oben geschrieben."...Rechtfertigung auf Rechtfertigung..." da machst du ja auch fleißig mit, und gießt Öl ins Feuer, wunderst dich aber gleichzeitig, das die... [mehr]