Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 8191-8200 von 8267 [weiter]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 18.07.2007, 01:16 Uhr von Fabritius
Hallo zusammen, der Bezug einer Rente aus Rumänien muss der deutschen Rentenbehörde angezeigt werden, wer das nicht tut, wird sicher über kurz oder lang auffliegen (es gibt Datenaustausch zwischen den Trägern) und darf dann rückwirkend... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien
Erstellt am 17.07.2007, 21:34 Uhr von Lisa
Hallo Herr Guist, wir haben mit Interesse Ihre Anzeige gelesen. Um weitere Einzelheiten zu erörtern, möchten wir Sie bitten, sich mit uns über E-Mail in Verbindung zu setzen. gg557123@yahoo.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio
Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien
Erstellt am 16.07.2007, 11:45 Uhr von guist
hallo ich suche einen Vertriebspartner in Rumänien, kennt jemand ein zuverlässiges Unternehmen. Es geht um den vertrieb einer neuartigen Lackiertechnik, mit hilfe der Wasser Oberflächenspannung werden muster wie z.b.(Carbon, Alu, Edelhölzer,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 16.07.2007, 08:02 Uhr von Noctuus
... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 16.07.2007, 07:27 Uhr von schully
hallo, Noctuus, Zitat: "Ja, stimmt. Sorry! Ich habe zu hastig gelesen, bzw. mich von dem Einheitsavatar in die Irre führen lassen. Ich meinte "schully". So geht das manchmal, im Eifer des Gefechts... " du streitest hier nur um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.07.2007, 18:49 Uhr von cäsar
Hallo Leute, ich komme zu spät wie immer. "Ob Süden oder Norden, zuhause ist immer am boston" Ich hatte keine Zeit alles zu lesen, aber einiges würde mich schon interessieren. 1. Warum beharrt eine rumänische Identität auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 14.07.2007, 04:42 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Verehrter Herr Ottschofski, alle meine Sympathien gelten im Moment Ihnen. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass Sie kein Akademiker sind. Jeder der etwas zu sagen hat, ist herzlich willkommen. Übrigens: einen Akademiker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.07.2007, 04:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich habe aus Respekt gegenüber dem Kollegen Noctuus, Teile seines empfohlenen Links gelesen. Kollege Noctuus bitte um Nachsicht, deinen letzten Beitrag beantworte ich zu einem späteren Zeitpunkt. Unter diesem Link habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an
Erstellt am 13.07.2007, 16:59 Uhr von Noctuus
Hm... alsooo, erstens bin ich in einen lutherischen Kindergarten gegangen. Aus Beuthen vertriebene Diakonissen hatten den gegen viel reformierten Widerstand aufgebaut. Dann imponiert mir - ich gebe es zu - der Mensch Martin Luther sehr, er hatte... [mehr]