Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 8231-8240 von 8267 [weiter]

• Saksesch Wält: Fragebogen

Erstellt am 07.07.2007, 13:05 Uhr von Dora

Hallo gk! Danke für den Tipp! Hier meine e-mail adresse: teaca14@t-online.de Vielen Dank... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fragebogen

Erstellt am 07.07.2007, 11:44 Uhr von Dora

Hallo Leute! Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt-Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und füllt ihn mir (freiwillig)... [mehr]

Erstellt am 07.07.2007, 11:42 Uhr von gk

Hallo Dora, vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn Du eine Kontaktadresse (E-Mail o.ä.) angeben könntest, an die der Fragebogen zurückgeschickt werden kann. Die ausgefüllten Fragebögen ins Forum zu posten ist nicht unbedingt die beste... [mehr]

Erstellt am 07.07.2007, 10:06 Uhr von Dora

Hallo Leute! Da bin ich nochmal!!! Sitze wie bereits erwähnt an meine Magisterarbeit die sich mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen beschäftigt. Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt - Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

Erstellt am 07.07.2007, 10:03 Uhr von Tilly

Hallo Herr Fabritius, Vater war Sozialhilfeemfpänger. Hat das Auswirkungen, wenn man nach 10 Jahren nach dem Tod einen Erbschein beantragt? Eine Schwester ist Arbeitslos. Einige Monate vor Harzt 4. Hat Sie Nachteile wenn Sie eine... [mehr]

• Saksesch Wält: Übersetzung

Erstellt am 07.07.2007, 09:44 Uhr von Dora

Hallo Leute!Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang sind für mich die Dialekte aus den verschiedenen Regionen.Deswegen wäre es nett... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 06.07.2007, 18:37 Uhr von tschik

Hallo mutapitz, Du scheinst informiert zu sein aber galt die "Entschädigung" nicht pro Nase? Egal wie alt? Tach ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 06.07.2007, 00:16 Uhr von tschik

Hallo allerseits, um dieses Problem zu lösen, sollte man den "privaten Freikauf" vom "staatlichen" trennen. Es soll ein Abkommen zwischen D und RO gegeben haben, dass 11000 Saxen/Jahr a 8000 DM/Stück, ausreisen durften.(Quelle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

Erstellt am 05.07.2007, 08:16 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Ricarda, deine Anfrage sollte direkt an die Weidenbacher gehen. An die Vetreter der Heimatortsgemeinschaft und auch an die hier angeführten: http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/weidenbach/liste.html Viel Erfolg! E. Graeff... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

Erstellt am 04.07.2007, 19:56 Uhr von Timbermaster

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Kooperationen in der Landwirtschaft zum Anbau von Energiepflanzen. Gesucht wird auch die Möglichkeit von Landpachtung von mehreren 100 ha. Auch suche ich nach der Möglichkeit der Holzbeschaffung von eher... [mehr]