Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1861-1870 von 1888 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 18.10.2010, 19:49 Uhr von Anchen

Aber Henny, unsere (Vor-)Väter haben sich schon vorstellen können Siebenbürgen (damals nicht Rumänien) zu verlassen....zum Beispiel die vielen Auswanderer nach USA. So dumpf mit der Scholle verwachsen waren sie nicht, dass die Möglichkeit... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 19:32 Uhr von Erich58

Die werden aber gebraucht Henny! Denn daraus kann man ein tolles Motiv für unser Hiersein zusammenkitten und sich damit was vormachen! Herzlichst - Erich... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 20:30 Uhr von BigBrother

@Henny bezüglich der pflicht, muss ich dir voll und ganz zupflichten. wenn die pflicht gegen das gewissen arbeitet, brauch ich mich nicht wundern wenn es kriege gibt.. "Pflicht bedeutet nichts anderes, als dass die Mächtigen sich mit... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 15:06 Uhr von grumpes

Henny, tapfer werde ich auch deine Ersatzteile erkunden. Spaß beiseite, deine Einstellung gefällt mir gut. Wünsche mir mehr von deiner -Sorte- auf dieser Welt. Es wird ernst, sollten wir uns nicht lieber in den " privat- chat"... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 14:49 Uhr von grumpes

Henny, wenn dich mein Glasauge und mein Holzbein nicht stören, könnten wir schon morgen damit anfangen. Gruß grumpes ... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 13:38 Uhr von grumpes

Henny, te iubesc.... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 13:23 Uhr von grumpes

@ sibihans Henny spricht die Bemerkung von guni an, damals, mit der Kriegsbeteiligung. Du zäumst das Pferd, am Hinterteil, verkehrt auf. Wir sprechen von DAMALS grumpes... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 13:20 Uhr von Henny

maram o picat fisa!!! Eine Tasse Kaffee und eine Ziggi später ... weiß auch Henny was ihr meint! :)) Hab mich wohl zu lang in den anderen Themen aufgehalten und ein bitterer Nachgeschmack der Vergangenheit blieb hängen.... ... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 13:12 Uhr von sibihans

@ Henny Auch Türken mit deutscher Staatsbürgerschaft müssen zum Bund. Wer beide Staatsbürgerschaften hat, der muß in einem der beiden Länder seinen Wehrdienst leisten. Im Ernstfall hat er allerdings ein Problem. Wo gehöre ich hin. sibihans... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 12:54 Uhr von sibihans

@ Henny In dem Moment wo man die rumänische Stasbürgerschaft abgesagt hat und die Deutsche angenommen hat, hat man sich dazu bekannt. sibihans... [mehr]