Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1871-1880 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 09.10.2010, 18:51 Uhr von pavel_chinezul

    Na ja @henny, wenn Sie im Pandakostüm unterwegs waren, dann wird's ja wohl ihr Schaden nicht gewesen sein. Sie wissen, die Pandas bekommen einen 1000er und das sogar in harten Euro, nicht Yen oder Renminbi oder Rupie.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

    Erstellt am 08.10.2010, 21:28 Uhr von Erich58

    Auf der ganzen Welt gibt es sehr viele Leute mit unlauteren Absichten - aber ob die alle bei der Secu waren??? Und @Henny - es werden auf dieser Welt viele Aussagen gemacht, die sind nur als Scherz verständlich sind! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

    Erstellt am 08.10.2010, 21:22 Uhr von heres

    Henny hat recht! die Zeiten sind längst vorbei und solche gedanken sind abstrus. Warum sollte es denn in Rumänien heute noch Leute geben, die andere Interessen als lautere haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

    Erstellt am 08.10.2010, 21:18 Uhr von Erich58

    Henny, nimm doch nicht Alles gleich so ernst... Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 20:33 Uhr von pavel_chinezul

    @Henny, die zwei Kommentare die Sie zitierten, haben nichts miteinander zu tun und stehen nicht in Verbindung zu einander. Das erste bezog sich auf ein anderes Thread (Warum sind wir hier?), in dem ich als Ahnungslos dargestellt wurde von einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 20:26 Uhr von helene-dora

    @ERICH58: 1. HENNY 2. ERICH58 3. DER IJEL 4. PAVEL_CHINEZUL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 20:16 Uhr von Henny

    ähmmm.... hab ich jetzt Schwierigkeiten mit der Addition oder mit der Muskelplikation??? :) Wären es dann nicht schon fünfe? Mindestens? :) Die "P.S."- Frage ... ging die an mich oder an den Spender? :) nur zur Klarstellung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 19:24 Uhr von pavel_chinezul

    Mensch, Henny, jetzt haben Sie die Zahlen durcheinandergebracht, von 3 Ahnungslosen, steigen wir auf 4. PS: Welcher WWF ist denn jetzt gemeint: der mit den putzigen Tieren oder der mit den Muskel(tieren)?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 16.05.2010, 21:58 Uhr von Ado

    @henny : schön das du noch soxxesch kannst ! Suuuper! das mit deinem Deutsch hab ich leider net so ganz verstanden !...muß ich aber gar net, oder ? grins... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

    Erstellt am 16.05.2010, 15:23 Uhr von getkiss

    @Augenstern:"An die Ehrlichkeit der Mitschreiber zu appellieren ist ein frommer Wunsch, das haben wir hier erlebt. Diese Unehrlichkeit und Manipulation hat uns ja den Grund für diesen Thread und diese Diskussion geliefert. Hier wurde ein... [mehr]