Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“
Ergebnisse 1841-1850 von 1888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 16:28 Uhr von Merlen
@Henny, Kindergartendiplom war echt der lustigste Hinweis!:-))) hihi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 08:11 Uhr von grumpes
@Henny, endlich mal eine die hier "Klartext" spricht... geaden morjen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.11.2010, 19:56 Uhr von grumpes
@Henny, .... mach dir doch mal Gedanken .... eine Nachfolgerin von Aphrodite, Artemis, Isis oder wie sie sonst noch heißen könnte auch eine Bereicherung für die Menschheit sein. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 09.11.2010, 07:48 Uhr von bankban
@ Henny: Vorsicht, Henny, denn nicht alle mögen hier soviel Relativismus. Viel besser ist es, klare Grenzen zu ziehen, auf eindeutige Mentalitäten zu verweisen (sie am besten auch noch ethnisch zuzuweisen) und auf den harten Kern der Identität zu... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 07:44 Uhr von getkiss
q Henny:"Geaden Morjen den Soxen!" Yes, Maam! Gooood Moooorniiing Vieeetnaaaam!... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 16:38 Uhr von seberg
Eine Frage Henny: wie schaffst du dein grünes Ginsemonster auf den Bildschirm? bankban: Vorsicht! Jetzt hast du mit dem einen Link eine Grenze überschritten!! Lass mir die Philosophen in Ruhe!!! Kann man doch gerade in der heutigen Süddeutschen... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 16:15 Uhr von seberg
Aber gerne Henny! Und danke, Grumpes! Passt genau hierhin: - S: Ich sollte mal zu einem Arzt gehen - G: Wie kommst du denn darauf? - S: Die Show mit werner-georg fängt an mir zu gefallen... ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 07:38 Uhr von Henny
Das sind die bekanntesten. Regensburg, Nürnberg und München wären noch erwähnenswert. Nicht als "Siedlungsgebiete" sondern an "Masse" von Sachsen auf einem Haufen. :D "Mer wallen bleiwen wot mer sen"- ist der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 12:23 Uhr von slash
@Pavel, ich meine nicht die rückwirkende Recherche, sondern die Leckerlis der Ab/Anmeldewütigen: debideau: Es gibt aber auch Sachsen mit denen ich befreundet bin oder war und auch solche mit denen es mir eine Ehre wäre befreundet zu sein (z.B.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 00:52 Uhr von Popescu
Lieber LORI, nun haben Sie eine Art Lob seitens PAVEL-CHINEZUL erhalten. Es könnte sein, dass Sie das befriedigt. Mich würde ein Lob seitens dieses users beleidigen. So lange Sie keine lobenden Worte seitens eines SEBERG, BANKBAN, GRUMPES, JACHIM,... [mehr]