Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“
Ergebnisse 1361-1370 von 2970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.08.2014, 21:16 Uhr von Johann
getkiss schrieb: "Leute, was hat der Zustand des rumänischen Gesundheitssystems, Polisano, etc., mit "Deutschland aktuell" zu tun?" Da ist Dir das Entscheidende entgangen! Wir wurden hier über die aktuellen Zustände des... [mehr]
-
Erstellt am 28.08.2014, 01:43 Uhr von lucky_271065
@grumpes Du kommst ja noch manchmal zu Besuch. Und könntest also auch in Hermannstadt einen Herzanfall kriegen. Man weiss nie. Ansonsten hält Dich niemand davon ab, etwas für die Verbesserung der medizinischen Versorgung in Rumänien zu... [mehr]
-
Erstellt am 28.08.2014, 00:00 Uhr von _grumpes
Mein Herz schlägt nicht mehr in und für Rumänien @Lucky,ich habe eine neue , gute Heimat gefunden. Trotzdem, würde ich gerne ein paar meiner Herzschläge, den Menschen aus Rumänien spenden, die sich deine teure Klinik nicht leisten können. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2014, 23:13 Uhr von lucky_271065
@grumpes Du bist es, der auf einem Auge blind ist. Es gibt Beides. Sowohl die Krise auf der einen Seite als auch die Hochleistungsmedizin auf der anderen. Und dazwischen gibt es immer noch viele gute Ärzte, die unter schwierigen Umständen... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2014, 22:34 Uhr von lucky_271065
@grumpes ”Trecând de la stat la privat nu mai ai pe cine să dai vina”... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2014, 10:38 Uhr von seberg
Wie? Darf man das als Distanzierung von der epoca Päunescu verstehen, nachdem man vor Jahren mit einem Hohelied auf ihn hier ins Forum eigestiegen ist? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2014, 08:48 Uhr von orbo
In einigen Dörfern wie Urwegen und Reussen sind immer mehr rüstige Rentner - und nicht nur - vor allem im Sommer "zu Hause". Es ist eine Frage der Gemeinschaft, die sich trotz der Ferne erhalten hat. Es gibt Dinge, die sich nie ändern.... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2014, 08:38 Uhr von _grumpes
@Lucky: Un sistem bolnav: Reforma sănătății,un haos național Vielen Dank für dein Angebot. P.S. Oder nimmst Du die Rentner alle auf deiner "Insel der Glückseligkeit" in Hermannstadt auf ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ausüben des Wahlrechts
Erstellt am 26.08.2014, 00:39 Uhr von Harald815
Du hast ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen. Hättest Du Deine Meinung bezüglich der doppelten Staatsangehörigkeit gesagt, hättest Du angegeben ob Du diese Möglichkeit für richtig oder falsch hältst. In Deutschland wird doch über die doppelte... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2014, 22:16 Uhr von lucky_271065
@Johann Du solltest Dich vielleicht etwas besser erkundigen, bevor du weiter die alten Klischees verbreitest. Jener Chirurg ist bei Weitem nicht der einzige rumänische Arzt, der seine Ausbildung im Westen gemacht hat und zurückgekehrt... [mehr]