Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1901-1910 von 2970 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hermannstadt

Erstellt am 21.02.2013, 01:35 Uhr von Klingsor

11. Weiter zum Posting 10. Link: Hermannstadt. Turnul Sfatului 20.02.2013: Crin Antonescu: Nu cred că ar trebui să ratăm șansa de a avea un om de talia lui Johannis în conducerea PNL Crin Antonescu: Nu cred că... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 23:23 Uhr von lucky_271065

@lori Das ist eine falsche Aussage. Das Demokratische Forum der Deutschen in Rumänien ist keine Partei und seine Satzungen erlauben ausdrücklich, dass Forumsmitglieder gleichzeitig auch Mitglieder von politischen Parteien sein können.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 20.02.2013, 21:26 Uhr von bankban

Plattner Sein Vater war aus Hermannstadt. Mit einem Bruchteil seines Geldes hätte er in Gundelsheim Wunder bewirken können. Will er wohl nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.02.2013, 19:51 Uhr von TAFKA"P_C"

orbo, stimmt nicht ganz. Sein Vater ist aus Hermannstadt, oder?... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 19:31 Uhr von scumpa

Soviel ich weiß muss er den Vorsitz beim FDGR abgeben falls er eine Spitzenposition beim PNL einnimmt aber wer die Livesendung von antena 3 gesehen hat, wird mitbekommen haben, dass er Hermannstadt nicht verlassen will/wird. ;) Ich denke... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 19:29 Uhr von getkiss

Falsch. Nur bei Annahme eines anderen Amtes in Admin oder Wirtschaft. Die Parteimitgliedschaft ist kein Hindernis. Die ganze Hype legt sich nach dem PNL-Kongress....in BUKAREST nicht Hermannstadt! Antonescu hat Gegner, auch schweren Kalibers,... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 19:08 Uhr von orbo

@Elsam: Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit der rumaenischen Buerger rumaenischer Nationalitaet einen rumaenischen Buerger deutscher Nationalitaet waehlen werden. Dass er es in Hermannstadt geschafft hat, liegt meines Erachtens... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 18:02 Uhr von nixe

...warum auch nicht, wird doch endlich Zeit, dass es den Menschen in dem Land besser geht! Wäre doch hervorragend, wenn ganz Rumänien wie Hermannstadt ausschaut! Ich würde mich unendlich freuen. Wenn nicht ganz Rumänien, dann zumindest ein Großteil... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 14:34 Uhr von lucky_271065

Klaus Johannis war ja vor ein paar Jahren schon einmal bereit, im Falle eines Falles Premierminister von Rumänien zu werden. (Damals auf Vorschlag von PNL, PSD und UDMR.) Vielleicht sucht er ja neue Herausforderungen, nachdem in Hermannstadt... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 13:42 Uhr von Klingsor

2. betreff. Klaus Iohannes(rumänisch)/Johannes (deutsch) Als einfaches Mitglied kann er wohl im DFDR weiter mitmachen. Aber er muß all seine DFDR-Leitungsämter durch die Hintertür verlassen. (Wie war nur seine Stellungsnahme betreff.... [mehr]