Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1031-1040 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.04.2011, 10:07 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.03.2011, 22:40 Uhr von Henny
Weil wir einen großen Vorteil haben und zwar der Gartenzaun (1,2 m hoch) ist leicht abgebaut, Burgtore und Zugbrücken sind leicht geöffnet und hochgezogen aber wohin zum Geier bringt er die munţii apuseni die zwischen ihm und uns allen sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.03.2011, 20:38 Uhr von Eskimo
keiner schert hier keinen, aber wenn schon ein zentraltranssylvanier einen westtranssylvanier ausgrenzt, wo bleibt das Miteinander und füreinander? das ist ja eher ein gegeinander und aufeinander. soll ich jetzt verstehen warum die banater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 18:25 Uhr von aurel
Tja... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 12:09 Uhr von Friedrich K
Über Geld spricht man nicht; man hat es oder man hat es nicht. Trotzdem wäre es interessant zu wissen wie Sie "hoch bis sehr hoch" beziffern (un numar de casa orientativ).... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 27.03.2011, 16:59 Uhr von Henny
jep ... überhaupt die "Rückführungs-Steuer" aus dem Jenseits... zumindest für diese Beiden: Ray Charles Bob Marley :D :D ... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 27.03.2011, 16:53 Uhr von Eskimo
Phil Collins ? Santana ? Sympli Red ? Genesis ? Ray Charles ? Bob Marley ? Steve Wonder ? die meisten von denen veranstalten leider keine konzert mehr, vor allem in D. die steuern sind zu hoch. aber auf youtube gibt es sie noch ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 01:15 Uhr von aurel
Ich, ich (Hand hoch)! Mein (unser) Kind kam auf der Welt als wir sicher waren, erst wir wollen es, „wir können ihm/ihr, das Leben antun“ und zweitens, dass es eine Kindheit und Jugend bekommen wird, mindestens genau so schön wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 00:19 Uhr von Anchen
„Nach dieser Verordnung dürfen laut Conrad Waren wie Gemüse, Fleisch, Fisch und Getreide bis zu einem Höchstwert von 1.250 Becquerel an Cäsium 134 und Cäsium 137 pro Kilo in Verkehr gebracht werden. Damit könnten Waren mit einer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:34 Uhr von Eskimo
was geht mich die Mehrwertsteuer in rumänien an?... [mehr]