Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1011-1020 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.04.2011, 12:08 Uhr von seberg
Merlen: Ja, da ist was dran! Aber...“wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch“ ;) : gegen den Rückfall in diffuse Kindergläubigkeit bei fortschreitende Senilität hilft eifriges Scrabbeln...bemühen wir uns also auch hier wie bisher... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 11:25 Uhr von Merlen
@seberg, "Wusste ich doch, dass du im tiefsten Grunde deines Herzens gottesfürchtig bist!" Davor fürchtet sich jeder ehemalig Gläubige am meisten, die Senilität verwischt die erarbeitete Klarheit und holt oft die alte diffuse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 15.04.2011, 20:55 Uhr von Iceman
der Anteil an slawischen Wörtern im Rumänischen vor der Romanisierung im 19. Jh. sehr hoch. Im ersten etymologischen Wörterbuch des Rumänischen von 1870 sind von den 5765 behandelten Lexemen nur 20% lateinischer Herkunft, 41% slawischer, 18%... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 20:20 Uhr von Mynona
Und was willst du mir schon wieder unterstellen??? Die Bilder der DR passen schon gut.Wobei das letzte ein Markt ist und kein Wohnvirtel.Genauer gesagt in Callejón De La Loma haben "wir"gewohnt.Meine Nachbarn waren ne Familie aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 18:14 Uhr von grumpes
Das Schornsteinfeger-Monopol soll 2013 fallen. Die Bezirksschornsteinfeger laufen Sturm dagegen. Was müssen Hauseigentümer beachten, wenn sie einen freien Schornsteinfeger... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 08:46 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 12.04.2011, 19:01 Uhr von Mynona
oder ladet hier hoch: http://www.tinypic.com/ (Größe kann auch ausgewählt werden,dann gibts keine Riesenbilder) dann unten den letzen Direct Link auswählen(copy) und dann hier unter "Bild"einfügen. voila: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 21:09 Uhr von Mynona
Von dem Film habe ich noch nie gehört.... aber was lustiges dazu gefunden: "Es könnte wie bei Asterix anfangen: Ganz Transsylvanien befindet sich in der Hand der Rumänen. Ganz Transsylvanien? Nicht ganz, denn die immer kleiner werdende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 10:33 Uhr von Mynona
"Die letzten zwei Winter habe ich aber nichts gemerkt von der Erdewärmung." Nur weil man das nicht direkt sieht heißt es nicht dass sie nicht stattfindet. Nochmal zu den Alternativen aus dem Bericht des Spiegel: Wer jetzt, wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.04.2011, 22:40 Uhr von Popescu
SIBIHANS. Ich bin hoch erfreut, Ihren Beitrag von 22:08 zu lesen. Danke.... [mehr]