Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 1061-1070 von 18586 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze
Erstellt am 10.03.2022, 08:54 Uhr von Kurt Binder
Es muss nicht immer Quatsch sein! Ooh doch :-)) ! Als der Herr verärgert zum Teufel sagte: “Herrgott, nochmal – scher dich doch zum Teufel!", stand der zum ersten Mal ratos da. Wenn ich etwas „zum Schießen"... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Splitter - Geistesblitze aus dem Alltag, kurz gefasst
Erstellt am 07.03.2022, 14:31 Uhr von Kurt Binder
Lustige Negationen Nein – die Pizza wurde nicht von dem Eroberer Francico Pizarro erfunden! Nein – Erasmus von Rotterdam aß nicht immer nur Mus! Nein – Spiritus sanctus ist kein heiliggesprochener Schnaps! Nein –... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Stellungnahme zu Praxis AJPIS Alba
Erstellt am 06.03.2022, 18:01 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo tick, Undankbarkeit war schon immer der Welten Lohn. Also, Sie fragen im Forum, ob die Antwort des Herrn Direktor stimmt, ich antworte Ihnen mit Aufzeigen möglicher Aktionen (Sie könnten ja dem Herrn Direktor glauben, und auf den Antrag... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze
Erstellt am 05.03.2022, 22:26 Uhr von Kurt Binder
Ein bisschen Quatsch muss sein Was ist der Unterschied zwischen einem Aptenodytes forsteri und zwei Aptenodytes forsteri? Antwort: Ein Aptenodytes forsteri! Der Einfachheit halber kann man ihn auch Pinguin nennen! Diese anspruchsvolle... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2022, 20:33 Uhr von rosicos
Liebe Leute, Ich habe das Gefühl das manche von uns vergessen haben von wo wir herkommen und glauben jetzt im Forum sich zu beweissen zu müssen weil sie es anderswo nicht geschafft haben. Anstaat die Behörden und Personal aus Ro zu beleidigen, aus... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2022, 14:12 Uhr von Nate2012
stimmt, dass die AJPIS Alba promt und korrekt ist. Weniger promt ist das Rentenamt, das die Entschädigungen überweisen müsste. Das ist aber nicht mein Hauptanliegen heute. Habe gerade die Korrespondenz zwischen rosicos und Herrn Wolff gelesen.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit
Erstellt am 03.03.2022, 08:16 Uhr von Kurt Binder
Altes Haus – alte Sprichwörter (3) Eine Hand wäscht die andre Bauchträger würden sich freuen, wenn die Füße das auch täten! Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Aber - wohin? Kleider machen Leute Und ich dachte immer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geburtsurkunde
Erstellt am 22.02.2022, 20:25 Uhr von tick
Auf der Webseite der Kanzlei Fabritius gab es 2020 ein Antragsformular AJPIS zu dem Geburts- Heirats- und Sterbeurkunde der deportierten Person beigelegt werden sollte. Das weiß ich noch weil ich es selbst benutzt habe. Inzwischen finden Sie auf... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Splitter - Geistesblitze aus dem Alltag, kurz gefasst
Erstellt am 19.02.2022, 08:30 Uhr von Kurt Binder
Adlige Splitter Ein Splitter ist nicht immer nur der Bruchteil ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 12.02.2022, 10:02 Uhr von Kurt Binder
Der Doppelgänger Im landläufigen Verständnis ist ein Doppelgänger einer, der sich gegen eine angemessene Belohnung höflicherweise für ein Staatsoberhaupt killen läßt. Er ist sozusagen der Exponent einer kaum nachvollziehbaren Selbstlosigkeit.... [mehr]