Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 1791-1800 von 18606 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 04.02.2019, 14:41 Uhr von kokel
Ein kleiner Garten Eden Als die Franzosen im 18. Jahrhundert auf den Seychellen ansässig wurden, begannen sie Teile der Inselgruppe mit exotischen Pflanzen aus mehreren Teilen der Welt auszustatten. Ihre Spuren sind im Le Jardin Du Roi Spice... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bernd Fabritius wurde stellvertretend.....
Erstellt am 04.02.2019, 13:55 Uhr von charlie
Offensichtlich. Aber es gilt was dort gilt und nicht was anderswo gilt. Übrigens wird das Bundesverdienstkreuz vom Bundespräsidenten und nicht von der Bundesregierung verliehen. Überhaupt könntest du mal recherchieren, wie das in den EU... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2019, 06:33 Uhr von kokel
"Inselhüpfen" Mahe: Routen Der Zwischenstopp auf Praslin gestaltete sich recht unterschiedlich. Der für diesen Teil der Inselgruppe riesige Andrang beim Aus- und Einsteigen legte sich innerhalb einer relativ kurzen Zeit, wonach wir... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2019, 05:58 Uhr von kokel
Vor gewaltiger Kulisse Tag 3 war für`s Baden bestimmt. Die kurze Entfernung, aber auch die hervorragenden Schwimmmöglichkeiten, gaben natürlich der Anse La Reunion Priorität, also nix wie hin, zumal sich auch das Wetter zum Plantschen sehr gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bernd Fabritius wurde stellvertretend.....
Erstellt am 02.02.2019, 16:37 Uhr von lauch
Nein Charlie, ich habe eine genaue Vorstellung bzw. was heisst hier Vorstellung? sondern eine Feststellung: Staatsorden in der EU werden in der Regel von Regierungen verliehen!! In Rumänien ist es halt immer "a bisserl anders..." ! Und... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2019, 14:25 Uhr von kokel
Ein unerreichtes Ziel In meinen Planungen für La Digue war auch eine Inselumrundung per Schiff vorgesehen. Deshalb wandte ich mich schon kurz nach der Ankunft an das kleine Touristenbüro, das sich gegenüber des früheren Parkplatzes der... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2019, 10:47 Uhr von kokel
Eine "andere" Insel La Digue: Routen Der letzte Tag auf Praslin brach an. An der Anse Volbert erfolgte der morgendliche Spaziergang mit einer klitzekleinen Hoffnung eines meinen Vorstellungen entsprechenden Sonnenaufgangs, doch es... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2019, 07:51 Uhr von kokel
2. Anse Lazio Zwischen der Bushaltestelle und der Anse Lazio befindet sich ein kleiner Berg, der aber ziemlich abschüssig ist. Wir hatten allerdings Glück, denn nach einigen Metern nach dem Verlassen des Vehikels hielt ein PKW an und winkte uns... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2019, 08:16 Uhr von kokel
Kurioses auf und um Curieuse Trip nach Curieuse Route auf Curieuse Bei der Planung der diesjährigen Reise wurde auch ein Tagesausflug nach Curieuse vorgesehen. Nach dem Lesen der Tips einiger Forumteilnehmer entschloss ich mich das... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2019, 06:51 Uhr von kokel
Das geheimnisvolle Praslin Am nächsten Morgen war ich natürlich wieder einer der Ersten, die an der Cote D`Or ihren Auftritt hatten. Eine Zeit lang schlenderte ich den Strand entlang, rauchte Eine mit dem Bademeister - der Polizist durfte... [mehr]