Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 1801-1810 von 18606 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.01.2019, 06:03 Uhr von kleeblatt17
Na klar doch, gerri, Deutschland ist nach wie vor ein von den USA und den Brexit-Briten besetztes Land, gell? Deutschland hat immer noch nicht seine Souveränität erlangt, es gibt da doch so ein Geheimabkommen mit den Amerikanern, und das Grundgesetz... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 28.01.2019, 20:51 Uhr von Michael5
Hallo Herr Wolff. Es ist wichtig, dass die Leser in diesem Forum auch immer die Möglichkeit haben, direkt auf die Petition zurückzugreifen, ohne lange den betreffenden "link" zu suchen. Bei Ihren Beiträgen ist das leider nicht möglich.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 28.01.2019, 15:13 Uhr von kokel
Naturreservat Fond Ferdinand Route Träume an der Rezeption... Der lange Schlaf sowie die Hoffnung auf einen Umzug in die Zivilisation :wink: ließen neue Hoffnungen für ein Gelingen des Seychellen-Tripps aufkommen. Wie (fast) immer,... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2019, 09:38 Uhr von kokel
Der Schock Die Hotelanlage Berjaya Praslin s.o. Der Empfang an der Rezeption des Hotels war freundlich. Er bestand aus einem Erfrischungsgetränk, das schmackhaft und dazu noch kühl war. Das tat dem nach der langen Reise schlappen... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2019, 17:01 Uhr von kokel
Der Flug Route über Dubai Eigentlich bin ich auch dank der vielen Reisen und Regionen, die ich inzwischen bewundern konnte, ein recht neutral eingestellter Mensch und frei von Vorurteilen - dachte ich jedenfalls -, doch in den sechs Jahren,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 27.01.2019, 16:17 Uhr von gerri
Ulrike Guérot Warum Europa eine Republik werden muss! Eine politische Utopie Es ist Zeit, Europa neu zu denken. Weg mit der Brüsseler Trilogie aus Rat, Kommission und Parlament! Die Nationalstaaten pervertieren die europäische Idee und spielen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 27.01.2019, 13:22 Uhr von Michael5
Zur Zeit stagniert die Unterschriftensammlung ein wenig, bzw. die Kurve pro Tag zeigt ein wenig nach unten. Mich wundert immer noch, dass - wenn man sich die Liste ein wenig genauer anschaut - sich oftmals nur einzelne Personen anmelden. In den... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2019, 04:41 Uhr von kokel
Wissenswertes Das Land mit einer Festlandfläche von 455 km2 und ca. 100.000 Einwohnern liegt südlich des Äquators zwischen 4-10 Grad S. Br. Die Gesamtfläche des Staates beträgt jedoch über 1.000.000 km2 (!), was etwa dem Dreifachen derjenigen... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2019, 18:38 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Landsleute, ich kann verkünden, dass ich heute ermutigende Post von der Bayerishen Staatskanzlei, auf mein Gesuch an M.P. Markus Söder erhalten habe. Ein Schelm, der Gutes denkt, Frau Daniel war beim Neujahrsempfang der CSU, bei Söder... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2019, 06:58 Uhr von kokel
DIE SEYCHELLEN Einleitung Lokalisierung auf der Weltkarte Lokalisierung innerhalb Ostafrikas Die Inneren Seychellen Zu den Seychellen gehören noch einige kleinere Inselgruppen, die bis zu 1.000 km von den Inneren... [mehr]