Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 1761-1770 von 18606 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 15.02.2019, 22:04 Uhr von kokel
Positiv auf die Entscheidung, kokel ab Januar erneut die Chance zu geben, im Forum zu posten, wirkten sich sicher auch seine Bemühungen um Verse in sächsischer Sprache und die Witze, die unsere Leser sicher auch belustigen. Urlaubserlebnisse und... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2019, 16:42 Uhr von kokel
Es stand in beiden Beiträgen das Gleiche: Arierinnen! Was soll ich dazu noch ergänzen? Nun gut, es wird ja von euch - den [Teile des Beitrages wurden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln: Keine Beleidigungen!] zu denen du... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2019, 15:40 Uhr von kokel
Oft weise ich User darauf hin, dass sie zwar lesen, aber nicht verstehen können. Bei dir scheint - in diesem Fall - nichtmal dieses Niveau erreicht worden zu sein, was mich eigentlich enttäuscht, denn an einer Neckerei bin ich bekannterweise schon... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.
Erstellt am 15.02.2019, 15:08 Uhr von kokel
Ohne Prophet zu sein, kann die kürzlich veröffentlichte Nachricht bezüglich unseres Anliegens als bahnbrechend angesehen werden! Die dahinter steckende "Logik" ist aus meiner Sicht folgende: Da die SPD ihre Grundrente auf Biegen und... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2019, 14:05 Uhr von kokel
Oh, oh, "Göttchen", musst du denn wirklich immer wieder ins Fettnäpfen treten? Bei bloß klitztekleinen Geschichtskenntnissen müsste man wissen, dass solche Umhänge schon seit vielen Jahrhunderten auch von Arierinnen getragen werden. Madel,... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2019, 13:29 Uhr von kokel
Lieber Herr Schoger, Sie haben sich für Ihr Eingreifen vorher entschuldigt. Dies brauchen Sie überhaupt nicht, denn meine Wenigkeit freut sich immer, wenn sich jemand mit von mir geposteten Zeilen befasst. Ich empfinde dies sogar als Ehre. Über... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2019, 10:42 Uhr von charlie
gerri, was in Deutschland passiert, ist Sache des deutschen Staates. Kein denkenender Mesch wird davon ausgehen, dass alle Angriffe von Leuten verübt wurden, die aus Familen stammen, die seit mindesten 4 Generationen in Deutschland leben. Dafür ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 15.02.2019, 08:16 Uhr von kokel
Fazit zur Kreuzfahrt Den einleitenden Zeilen folgend, könnte der Eindruck an Bedeutung gewinnen, dass uns die beschriebene Kreuzfahrt nicht gefallen hat. Sicher ist eine derartige Annahme begründet und trotzdem möchte ich hiermit einiges... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.
Erstellt am 15.02.2019, 07:26 Uhr von kokel
Doris Hutter meinte: @kokel Ob Ihre Aussage "...eine andere Partei dar, die unter dem Deckmantel des Umweltschutzes systematisch gegen diese Gesellschaft arbeitet mit dem Ziel sie zu zerstören und eigene Visionen durchzusetzen, die einem... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2019, 07:34 Uhr von kokel
@kleeblatt17: Vielleicht wäre eine etwas neutralere Sichtweise - [Teile des Beitrages wurden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln: Keine Beleidigungen!] - hilfreicher, um sich ein Bild bezüglich des politischen Spektrums in... [mehr]