Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1821-1830 von 18606 [weiter]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 18.01.2019, 13:25 Uhr von charlie

Ich weiss nicht, ob das ein Trost ist, aber in vielen anderen Religionen und Konfessionen ist das genauso: - Die Ostkirchen haben über Jahrhunderte kirchenslawisch benutzt. Auch zbsp bei den Rumänen, die nun wirklich keine slawische Sprache... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 18.01.2019, 06:27 Uhr von kokel

Canneto Lage Die Unterkunft befand sich in einem Vorort von Lipari, Canneto, der vom Hauptort praktisch bloß durch ein Bergmassiv getrennt wird, durch den ein Tunnel gebaut wurde und so die beiden Städtchen miteinander verbindet. Das Hotel lag... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.01.2019, 12:56 Uhr von gerri

(=)Es sind halt immer nur die Selben die Angst haben,Alpträume verbreiten,um lieber selber politisch in fast allen Ländern der Welt aktiv zu bleiben.Der Räuber hat Angst vor dem Räuber. ... [mehr]

Erstellt am 16.01.2019, 11:39 Uhr von Shimon

Die Terrororganisation, die Deutschland liebt Von Daniel-Dylan Böhmer, Eva Marie Kogel, Stefan Laurin Die Hisbollah ist die mächtigste Miliz des Nahen Ostens – und eines der größten Drogenkartelle der Welt. Trotzdem ist die Organisation in... [mehr]

Erstellt am 16.01.2019, 09:35 Uhr von charlie

Wieso soll es Mut kosten, sie zu wählen? In D ist die Wahl immer noch geheim. Und ach sonst gehört kein Mut dazu. Es reicht ganz normale Niedertracht. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 15.01.2019, 13:45 Uhr von kokel

Zeit zu gehen... Gemeint ist eigentlich nicht der große Abschied, sondern bloß der von Reiff, der nach einer knappen Woche erfolgte. Es war bestimmt gut, dass dieser Teil des Gardasees ausgewählt wurde, denn von hier aus kann man so manchen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 14.01.2019, 19:09 Uhr von gerri

"Urinstinkte"?? Gerri, bitte! Was soll das denn sein? In welchem Jahrhundert lebts du? (=)Ich lebe wie Du charlie im 21. Jhdt. und frage mich wieso Du Dir erlaubst mich zu recht zu weisen? Ich habe gesagt was ich denke,habe meine 34... [mehr]

• Seniorenforum: Lexikon der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.01.2019, 13:39 Uhr von Bernd1946

Umfangreiche Infos zu Siebenbürger Ortschaften, bei Wikipedia Sucht mal in der deutschen Wikipedia nach „Liste von Persönlichkeiten". Ihr erhaltet- für mich zumindest unerwartet- jede Menge von Treffern auf Ortschaften aus Siebenbürgen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 14.01.2019, 12:14 Uhr von gerri

"rumänischen Kommunisten gibt es immer noch.." (=) An denen liegt es nicht unbedingt da bald alle weggestorben,sondern an den Urinstinkten der rumänischen Bevölkerung,südlich und östlich der Karpaten.Die kann man mit einem Sachsen,nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 14.01.2019, 11:41 Uhr von Christian Schoger

In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG: RUMÄNEN IN LONDON: Brexit? Na und! Süddeutsche Zeitung: EU-Ratspräsidentschaft Kalter Krieg in Rumänien Welt: Europas Ritt auf der Rasierklinge: Zum Auftakt... [mehr]