Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 1771-1780 von 18606 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.
Erstellt am 12.02.2019, 11:55 Uhr von seberg
@azur: Wie viele solcher absurden Unterstellungen ("ZENSUR", "Schikanen"...), Verdrehungen, Forderungen und andere unsinnige und widersprüchliche Feststellungen darf man hier eigentlich immer weiter posten? Ich kenne kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.02.2019, 08:15 Uhr von kokel
Tromsö Lage Das "Tor zur Arktis" oder "Paris des Nordens" ist eine besondere Stadt. Mit fast 80.000 Einwohnern auf einer nördlichen Breite von ca. 69 Grad - 344 Km nördlich des Polarkreises - handelt es sich um die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.
Erstellt am 12.02.2019, 03:09 Uhr von Doris Hutter
Sie könnten eine Seite zurück gehen und lesen, was Frau Daniel geschrieben und wie sie begründet hat. Z.B. "9.) Aufgrund der durch den Petitionsautor wissentlich (nicht versehentlich) verbreiteten Unwahrheiten / Unterstellungen über den... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2019, 09:50 Uhr von seberg
@azur: Dumm scheinen jedenfalls diejenigen zu sein, die offenbar keine Ahnung davon haben, wie wichtig die Form ist, mit der der Inhalt des politischen Anliegens rübergebracht wird. Das Bemühen des Herren Wolff in Ehren, aber dass er mit seiner... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2019, 07:13 Uhr von kokel
Molde Norwegen: Physische Karte Lokalisierung von Molde Molde ist eine relativ neue Stadt - zählt etwa 30.000 Einwohner -, da die alte Siedlung 1940 innerhalb weniger Stunden durch die Reichsarmee fast zur Gänze dem Erdboden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 10.02.2019, 21:00 Uhr von gerri
(=)Ungarn,Tschechien, Polen und Slowakei,haben K.u.K.,wie auch jahrzehntelange Moskau Bevormundung ertragen müssen und überlebt.Nun kann man sich schlecht vorstellen,das diese Länder wieder eine Bevormundung akzeptieren,bei vorbestimmter Aufnahme... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 09.02.2019, 21:02 Uhr von Peter Otto Wolff
hallo Kleblatt17, eigentlich ist es überflüssig, gegen dich zu argumentieren, du handelst offensichtlich im Auftrag, von wem auch immer. Dennoch, es geht um die Renten von Aussiedlern, die vor 1996, nach damals geltendem Recht, für Zeiten vor diesem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 09.02.2019, 19:49 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrte Frau Daniel, Datenschutz hin oder her, ich erteile Ihnen hiermit uneingeschränkt, öffentlich die Befugnis, die von mir am 16.01.2019 gerichtete Email an die HOG Kronstadt, an Herrn Honigberger, zu veröffentlichen. Herr Honigberger ist... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2019, 12:48 Uhr von kokel
Da wäre noch was, mein Lieber: Aristoteles, der Lehrer Alexander des Großen, soll behauptet haben, alles zu wissen. Nach etwa 2.000 Jahren hat dann ein gewisser J.W.v. Goethe seinerseits von sich aus betont, dass er eigentlich nichts wüsste. Da... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2019, 12:42 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrte Frau Daniel, wollen wir nicht bei der Wahrheit bleiben? Bevor Sie Ihre bedeutsame "Information" posteten, hatte ich auf unserem Forum gemeldet, dass ich die Petition umgewidmet habe, eben NICHT mehr an den Petitionsausschuss... [mehr]