Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1221-1230 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 08:25 Uhr von walter-georg

@ gehage: Es war ja damals nicht nur der Altbundeskanzler der SPD, der sich mit Vielem, was Sarrazin in seinem Buch hervorhob, identifizierte. Über 60% der Anhänger dieser Partei vertraten die gleiche Meinung. Johann gehört zu denjenigen, die sich... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 07:30 Uhr von gehage

sagen sie mal johann , wieso vertritt altbundeskanzler helmut schmidt im fernsehen (bei sandra maischberger)genau die gegenteilige meinung von ihnen, was sarrazin betrifft? und wieso ist das buch von kirsten heisig genau so ein verkaufsschlager... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 05:38 Uhr von walter-georg

@ Johann: Da sieht man`s wieder: Wir Beide gehen das Buch von Sarrazin von ganz unterschiedlichen Gesichtspunkten an: Nach deiner Auffassung muss ein Werk u.a. zukunftsorientierte Ideen beinhalten, während ich mich frage, was damit erreicht werden... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 20:46 Uhr von Mynona

@Johann, "Die Leute lesen dies, weil das Buch von einem Repräsentanten der Bundesbank geschrieben wurde" Da machst du dir aber was vor.Otto Normalverbraucher kauft bestimmt kein Buch deswegen-ganz im Gegenteil.... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 13:17 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ich kann mich nicht erinnern, dass S. behauptet hat, originelle Ideen zu haben. Aus meiner Sicht ist die Thematik mit den Genen schon originell - jedenfalls für unsere Zeit -, was allerdings nicht heißen soll, dass man sie auch befürworten... [mehr]

Erstellt am 19.01.2011, 05:06 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ja, ich habe das Buch gelesen, werde mich dazu jedoch in Zukunft in diesem Forum nicht mehr äußern, denn das Thema haben wir bei anderer Gelegenheit mehr als genug durchgekaut. Wir gehen von ganz unterschiedlichen Auffassungen und... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 15:15 Uhr von bankban

@ Johann: danke. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 14:38 Uhr von Shimon

@Johann Danke, ich habe schon einen sehr guten Arbeitgeber, der meine Argumente auch vorzüglich schätzt und honoriert! ... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 13:16 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ich weiß nicht, ob die anderen "Anhänger von S." beim Autor neue oder originelle Ideen suchen, ich jedenfalls tue das nicht. Vielleicht will er das auch selber überhaupt nicht. Sein Anliegen ist, auf Zustände aufmerksam zu... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 13:14 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ich weiß nicht, ob die anderen "Anhänger von S." beim Autor neue oder originelle Ideen suchen, ich jedenfalls tue das nicht. Vielleicht will er das auch selber überhaupt nicht. Sein Anliegen ist, auf Zustände aufmerksam zu... [mehr]