Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1211-1220 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.01.2011, 13:15 Uhr von lucky_271065
@Johann Hihi, wir hatten auch mal unsere "Flitterwochen" mit dem verehrten Fachkollegen. Hat nicht lange gehalten, doch ich denke, es war nicht meine "Schuld". Wenn man Unterstützung sucht und Prügel kriegt, lernt man eben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.01.2011, 11:52 Uhr von seberg
Johann: Ja genau, zeige mir einen "leistungsfähigen sozialtechnologischen" Ansatz, der bisher sachgemäß (!) eigesetzt wurde. (Übrigens, zu deiner Beruhigung: meine Töchter haben sogar zwei Mütter! :) )... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 12:21 Uhr von seberg
Johann: Da kann einen nur das kalte Grausen überkommen, wenn man an Karl R. Poppers "Sozialtechnologie" denkt! Haben nicht gerade wir Erfahrung mit dem unseligen Versuch, an uns selbst und an der Gesellschaft, in der wir lebten,... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 07:06 Uhr von walter-georg
@ Johann: Weshalb sollte ich das Werk von Sarrazin wissenschaftlich analysieren? Das will der doch nicht! Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Autor will auf Missstände aufmerksam machen, die zu beheben sind. Mehr nicht. Dem Leser soll es doch egal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 21.01.2011, 17:35 Uhr von Popescu
@alma-si Ihre Argumente bezüglich meiner Parteilichkeit sind nun jedem klar. Ich danke. Übrigens scheinen Sie auch sonst wenig zu begreifen, egal wie oft man darauf hinweist. Trotzdem noch ein Versuch: Ich habe niemanden angeklagt, schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.01.2011, 16:16 Uhr von Mynona
@Johann, Und wie war die Sendung?hab's nicht gesehn.... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 12:57 Uhr von gehage
@johann zitat: "Ich gönne Sarrazin jeden Cent von den 9000 € Pension (dies hatte ich ja schon mal hier gesagt), aber keinen einzigen von den 1000 €. Damit auch Leute wie Sie sehen, dass das keine Kleinigkeit ist, habe ich die... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 12:20 Uhr von gehage
nein nein, ganz cool bleiben seberg, ich verwechsele nichts. ich hatte johann direkt/persönlich geantwortet/angesprochen, und da sie sich da "rein gesteckt" haben "ca musca in lapte", dadurch die position johann`s... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 12:10 Uhr von seberg
Dass Sie das jetzt verstehen, freut mich.- Aber was das mit "Universitäten" zu tun haben soll - ob "seriös" oder nicht - das bleibt wohl Ihr Geheimnis ;) Übrigens: kann es sein, dass Sie mich, was die Aussage über... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 10:48 Uhr von gehage
@johann zitat: „Durchschnittliche Rentenzahlungen 2009: Männer: 816/ neue Bundesländer 798 Frauen: 480/ neue Bundesländer 656. Sarrazin hat aber mit 9000 € nicht genug, er ergaunert sich noch weitere 1000 €. Bei einer... [mehr]