Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1201-1210 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 31.01.2011, 12:06 Uhr von lucky_271065
@ Johann Na, Du machst mich wirklich neugierig, Johann. Was für eine Philosophie soll das denn sein? Wenn Du mir das sagst, kann ich meine rumänischen oder auch sächsischen Bekannten hier fragen, die Philosophie studiert haben, ob sie darüber... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 02:41 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 18:05 Uhr von pedimed
@gehage: Die Deutsche Schule in Mediasch hat mich bis 1960 ausgebildet und damals hatten wir noch alle Lehrer, die uns auch in Geschichte und Geographie nicht schlecht unterrichteten. Ob das bis in die 90-er erhalten blieb, weiss ich nicht, da ich... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 18:03 Uhr von lucky_271065
@Johann Wie aufmerksam und liebenswürdig von Dir! Zur gegebenen Zeit könntest Du mich ja vorschlagen. Ein Bundesverdienstkreuz wäre auch nicht schlecht.... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:57 Uhr von aurel
Da war noch ein Kuchen zu verteilen, zumindest in den 80`-er. Es hat sich rumgesprochen und die Leute haben sich beeilt , aber der Kühlschrank war schon leer in den 90-er. Und da waren noch die „Minerii“, und man wusste ja nicht... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:53 Uhr von lucky_271065
@ Johann Schön, Dich wieder zu lesen. Natürlich wurde Rumänien von den Siegermächten als Verbündeter bevorzugt und Ungarn als einer der Verlierer des I. Weltkrieges benachteiligt, das hat ja auch niemand bestritten. Aber was das Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 28.01.2011, 08:45 Uhr von pavel_chinezul
Wie ich sehe, hat Johann auch denselben Verdacht, den ich schon mal, in einem anderen Thread, durch die Blume geäußert hatte.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 28.01.2011, 04:44 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Wie immer ich muus bedanke mich für seer präzise Beitrag von EUCH. Leider ich bin auf Dauer einzige Mäntsch hiir der EUCH imer gerne antwortet weil IHR seid meine Liiblinge. Ich an EUCH bewundre Kamf für GerechTichkait, aber IHR... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 27.01.2011, 11:04 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe und hochgeprißene Georgs, war schon seer betriebt, daas IHR EUCH meerere Tag nicht meldet hapt. Dachte vilaicht IHR ALLE durch Unfaal geschtorbe said. Aber jezte ich froo bin, dass IHR ALLE lept und weiter macht. Burduz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.01.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065
@Johann Quelle: http://stirileprotv.ro/exclusiv/exclusiv-online/ce-se-schimba-in-codul-civil-afla-luni-de-la-ora-21-00-la-videochat.html... [mehr]