Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1231-1240 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.01.2011, 13:09 Uhr von seberg

@Johann: Vielleicht gibt es gar keine Sarrazinisten mehr, hier und überhaupt? Und nach Jürgen Kaube dürfte es weder Sarrazinisten noch Antizarrazinisten geben, weil keiner wirklich richtig Durchblick hat, oder? ... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 09:12 Uhr von walter-georg

Liebe Georgs, ich gestern Abend gelesen EURE bRIEF. Ich viel, viel geweint. Dann burduz geschriebe aus Rumänien. Dann ich noch mehr geweint. EURE Chance vileicht nicht so gut??? Wäre schade, schade, jemerschaade. Dann IHR Nichtmeehr könnt baue... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 08:21 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Ich sehr enttäuscht von EUREM Schreiben!!! Ich EUCH zu sächsischen HELDEN gehoben und IHR nicht einmal DANKESCHEEN sagt. Da ich mich fragen: Wo sind EURE "şapte ani de acasă"??? In Siebenbürgen man für Lob IMMER... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 13.01.2011, 21:58 Uhr von seberg

Vielleicht kann jetzt nur Johann selbst weiter helfen?: entweder er nimmt es als Mißverständnis auf seine Kappe wie in seiner Feststellung: „Witze verfassen, ist anscheinend nicht gerade meine Stärke“, oder er verweist auf seine... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 21:25 Uhr von bankban

@ Studentin: ... ich bin erstaunt, wie jemand, die im Profil den Satz stehen hat "Ich liebe die Welt" dieser Welt so ablehnend und misstrauisch und zurückweisend gegenüber stehen kann... Gehört nicht ein Schluck Alkohol auch zur Welt... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 19:20 Uhr von Studentin

An ALLE, v.a. aber an Johann und seine Kritiker: Ich habe mit großer Freude deinen Eintrag gelesen, weil er auf -wie ich finde- sehr wohl humoristische Art und Weise ein bedenkliches Phänomen anspricht, als auch -in meinen Augen- keinesfalls... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 14:01 Uhr von grumpes

@seberg, hinter dem Vorhang der "Anonymität" heraus, lässt sich schön und unbeschwert bellen und Waden beißen.Wahrscheinlich ein Ausgleich zum "wahren" Leben wo man nicht viel zu "bellen" hat. Aber manchmal kommt es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.01.2011, 12:02 Uhr von aurel

Da hast du natürlich recht. ... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 11:54 Uhr von pavel_chinezul

@Johann, den Begriff "Rabeneltern" (in seiner Benutzung) gibt es so nur in der deutschen Sprache! Das sagt doch einiges, wohl?... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 11:52 Uhr von Mynona

@Johann,ich habe Sarazzins Buch nicht gelesen(nur Ausschnitte)aber ich denke der eigentliche Skandal ist nicht, was Sarrazin gesagt hat, sondern es sind die Zustände, die er benennt. Originell sind seine Ideen in keinster Weise. ... [mehr]