Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1871-1880 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 25.10.2008, 18:39 Uhr von getkiss
Das wäre vielleicht mit Günters Vorschlag kombinierbar von wegen Administration. Da wären aber konkrete Vorschläge gefragt. Was rassistische Äußerungen betrifft ist m.E. eine Diskussion eigentlich überflüssig, den die sind bekannterweise hier... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2008, 17:26 Uhr von seberg
Ich hätte es, glaube ich, besser gefunden, wenn die Komentare bzw. die Diskussion um das Seminar für Internetreferenten in einen eigenen Thread im Diskussionaforum hätten hinübergerettet und weitergeführt werden können: es handelt sich m.E. um ein... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 22:26 Uhr von Karl
-- Johann spinnt und ist uni(n)formiert was das Solarthema betrifft-- ... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 21:03 Uhr von Elsi
Johann, deine statements seberg gegenüber sind ...nur noch grottenschlecht...Tut mir leid, aber es ist stark an der Schmerzgrenze...da hilft auch der smiley nicht mehr wirklich...... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 11:43 Uhr von Johann
Das ist eine Klugheitsregel über Klimavergiftung, die besagt, wenn man ein angenehmes Klima will, dann soll man auf Verallgemeinerungen verzichten. Hoffentlich reicht das jetzt .. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schreib mir eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 11:32 Uhr von seberg
@Johann: Dein Satz: „Verallgemeinerungen vergiften nur das Klima“ ist selbst eine VERALLGEMEINERUNG!!! Was denn nun: Klugheitsregel oder Klimavergiftung??? ... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 11:24 Uhr von Johann
Ich habe ja nichts dagegen, wenn du die von mir angeführte Klugheitsregel möglichst mit Argumenten bestreitest. Bevor du aber solche diffamierenden Unterstellungen machst, solltest du wenigsten mal ein Beispiel anführen, wo ich dies deiner... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 11:05 Uhr von seberg
@Johann: Regeln sind Verallgemeinerungen! Wenn sie von dir kommen offenbar klug, wenn sie von anderen kommen klimavergiftend, oder?... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 10:31 Uhr von Dolfi11
Das, was ich geschrieben haben, schon, was du geschrieben hast, aber nicht! Brücken annehmen...war nie deine Stärke...Selbstherrlichkeit, aber schon...... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 09:10 Uhr von Johann
Verallgemeinerungen vergiften nur das Klima!... [mehr]