Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1891-1900 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 30.09.2008, 09:11 Uhr von hein
Ich heiße Hein und kenne Käptn Blaubär tatsächlich nicht. Zuspätaussiedler... Soll ich "saublöd" sagen? Übrigens, wie steht's mit den Wahlergebnissen?... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 09:01 Uhr von Elsi
Rad(t)schlag: Wenn man Käpten Blaubär kennt und Hein heißt, sollte man niemals "blöd" sagen...(Kleiner Scherz!) Gruß ... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 23:29 Uhr von hein
Zitat "Johann der muntre Seifensieder": "Revolutionäre haben in Österreich keine Chance, da fliehen die gerne über die Grenze nach D (Hitler etc.) oder wenn der Bedarf dort stagniert, müssen die sbs einspringen" blöd ... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 18:16 Uhr von Joachim
Ja Johann, Dein Bild hat mich persönlich weniger gestört, aber Deine Kommentare ließen schon zu wünschen übrig. Du hast mal wieder gedacht und wieder einmal falsch gedacht. Na ja wir kennen das ja schon. Bist halt hier und da etwas übermotiviert.... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 13:19 Uhr von Johann
Ich zähle keine Stimmen, sondern habe das wiedergegeben, was auf der offiziellen Seite steht. von wo hast du deine Daten? Im von dir angegeben Link heißt es 1437 für Oberbayern!! Geht es auch ohne Beleidigungen? ... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 12:46 Uhr von Schreiber
Lieber Johann, Du hast Die Tabelle nicht genau verstanden: 1437 Stimmen ist nur die Teilsumme bei den bisher ausgezählten Kreisen und keine Katastrophe sondern ein nie zu erwartender Erfolg. Warte mal bis alles gezählt ist. In Dachau hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori
Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 12:20 Uhr von Joachim
Da muß ich dem Johann einmal recht geben und das kommt nur selten vor ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 10:29 Uhr von rio
Sehr geehrter Herr Fabritius Danke für Ihre Antwort. für mich ist es nicht so wichtig wen Sie zu den "Affen" dazurechnen oder nicht. (Danke übrigens, dass Sie mich nicht als solchen betrachten, sehr schmeichelhaft!). Ich denke ein... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 09:10 Uhr von Elsi
Johann: "Jeder darf sich auf seine Art lächerlich machen." Ja, das stimmt. Du auch, Johann! Erstens war es von meiner Seite aus eine Frage an Bernd Fabritius, der mich über die Situation in Bayern aufgeklärt hat, die ich so genau... [mehr]