Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1131-1140 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.07.2014, 14:39 Uhr von Harald815
Also ich verstehe das so: Bisher zahlte man für das erste Haus (Wohnung) eine einfache Steuer und für alle weiteren eine erhöhte (suplimentar) Steuer. Nun soll dieselbe Steuer für alle Häuser (Wohnungen) bezahlt werden. Welches könnte diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 29.07.2014, 11:12 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Gemeinsamer Parteitag: Liberale und Liberaldemokraten billigen Fusion / Reaktion von Premier Victor Ponta: „Narren und Schurken unter einem Dach“ / Ex-PNL-Chef Crin... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2014, 19:06 Uhr von lucky_271065
Rumänien ... vor etwa 10 Jahren Interviu Klaus Johannis - Eugenia Vodă... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2014, 10:23 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PNL-PDL-Bündnis heißt Christlich-Liberale Allianz / Präsidentschaftskandidat wird am 5. August bekannt gegeben debizz: Klaus Johannis – Präsidentschaftskandidat der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 24.07.2014, 09:55 Uhr von getkiss
Lucky, statt Blödsinn zu schreiben wie Du, schreibe ich lieber Witze! Reg Dich ab mit Nastase, Basescu und Johannis, Pönale passen zu Dir!... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2014, 08:21 Uhr von getkiss
Warum schrieb ich ? Weil Informationen über Geschäfte existieren, die auf illegaler Basis seiner Familie den Besitz mehrerer Immobilien in Hermannstadt sicherten. Aus diesen Geschäften resultierten dann Vermietungsverträge, die Johannis... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2014, 23:09 Uhr von getkiss
@Lucky, wer (meinst Du) interessiert sich hier über den Morgen ehemaligen Basescu? Der ist passé...So wie Nastase, Tariceanu, Antonescu, Blaga, Udrea und andere "fast Pönale" wie Johannis.... Rumänien bräuchte junge, frische,... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2014, 11:00 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Abendzeitung München: Deutschstämmiger soll in Rumänien für Präsidentenamt kandidieren Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien: Zwei oppositionelle Mitte-Rechts-Parteien fusionieren / Innerhalb der PNL streiten Klaus... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2014, 22:50 Uhr von Harald815
Zurück zu der Kandidatenfindung. Unter Link - Rechtsstaat findet man den Entwurf der Regierungserklärung Beck/Goerdeler, die diese, falls das Attentat vom 20.Juli geglückt wäre, abgeben wollten. Darauf wies auch Präsident Gauck in seiner... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2014, 18:26 Uhr von Harald815
Gerade Deutsche sollten Kollektivschuld in allen möglichen Erscheinungsformen (auch wenn familiär) scharf zurückweisen. Das deutsche Volk kann sowas überhaupt nicht gebrauchen!!! Und zum letzten Beitrag: Mit MANN habe ich nicht Dich, sondern... [mehr]