Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 22.07.2014, 11:15 Uhr
Leider nein....dass habe ich übersehen...
lucky_271065
schrieb am 22.07.2014, 19:03 Uhr (am 22.07.2014, 19:30 Uhr geändert).
Romanian Explorer

PS Băsescu ist passe. Weitere Kommentare zu seiner Person pure Zeitverschwendung.

Aber sei's drum:

Președintele nu se sinchisește nici acum de cele 7,4 milioane de voturi aruncate la coș

Băsescu, lecții despre statul de drept la 2 ani de la "lovitura de stat" dată votului românilor


http://www.cotidianul.ro/basescu-lectii-despre-statul-de-drept-la-2-ani-de-la-lovitura-de-stat-data-votului-romanilor-242560/

Man beachte auch die Kommentare. Bei den Meisten ist Băsescu längst unten durch.
lucky_271065
schrieb am 23.07.2014, 22:59 Uhr
Ein m.E. recht gelungenes Portrait (auch) von Băsescu:

(Politischer) Kannibalismus - ADZ
getkiss
schrieb am 23.07.2014, 23:09 Uhr
@Lucky, wer (meinst Du) interessiert sich hier über den Morgen ehemaligen Basescu? Der ist passé...So wie Nastase, Tariceanu, Antonescu, Blaga, Udrea und andere "fast Pönale" wie Johannis....
Rumänien bräuchte junge, frische, rechtschaffene Politiker, nicht diese ganze Runde, die sich zerfleischt für die Knochen...
orbo
schrieb am 23.07.2014, 23:15 Uhr
So wie Nastase
Aktuell der beste Vergleich... ;-)
lucky_271065
schrieb am 23.07.2014, 23:39 Uhr
@getkiss

Rumänien bräuchte junge, frische, rechtschaffene Politiker, nicht diese ganze Runde, die sich zerfleischt für die Knochen...

Kommentar auf Stammtischniveau.
orbo
schrieb am 23.07.2014, 23:46 Uhr (am 23.07.2014, 23:49 Uhr geändert).
Lucky:
Ein m.E. recht gelungenes Portrait (auch) von Băsescu:
(Politischer) Kannibalismus - ADZ


getkiss:
nicht diese ganze Runde, die sich zerfleischt für die Knochen

Lucky:
Kommentar auf Stammtischniveau
getkiss
schrieb am 24.07.2014, 00:10 Uhr
Kommentar auf Stammtischniveau.

ACHTUNG! Hier sprach so eben die Qualitätskontrolle

Bleib gesund mit Deiner Qualität, die nicht auf dem Stammtischniveau, sondern auf Niveau eines fliegenden Teppichs in der Teufe 1000 einer Kohlengrube ist...
Harald815
schrieb am 24.07.2014, 00:49 Uhr
Was soll man denn von einem Mann halten, der Zitate aus einer Zeitschrift bringt, die auch so etwas:
Mihai Gâdea, Mugur Ciuvică, Adina Anghelescu, Răzvan Savaliuc, Adrian Ursu, Mircea Badea, Radu Tudor, Dana Grecu, Bianca Nae, Ionuţ Cristache, încurcaţi din când în când de Bogdan Chiriac şi de alţi jucători la mai multe capete, dar completaţi de o puternică echipă de jurnalişti, tânără, solidară, luptătoare, cu intuiţia rolului major care le-a fost destinat pentru România în vreme de primejdie şi de cumpănă, şi-au făcut cu brio datoria şi, sperăm pentru ei, au şi câştigat pe merit. Pentru că un public de câteva milioane i-a urmat, iar acest public de milioane de români nu poate să se înşele.
veröffentlicht?
Er meint nicht von der Antena 3 indoktriniert zu sein. Ich muss mich schier übergeben.
getkiss
schrieb am 24.07.2014, 08:21 Uhr (am 24.07.2014, 08:22 Uhr geändert).
Warum schrieb ich
"fast Pönale" wie Johannis?
Weil Informationen über Geschäfte existieren, die auf illegaler Basis seiner Familie den Besitz mehrerer Immobilien in Hermannstadt sicherten. Aus diesen Geschäften resultierten dann Vermietungsverträge, die Johannis beträchtliche Einkünfte in harter Währung sicherten, Einkünfte die eigentlich dem Staat zustehen.
Eines der Immobilien soll er durch Gerichtsbeschluss schon verloren haben. Für Details siehe:

Falsche Akten und Erben

Unter diesen Umständen muss ich mich wundern, wie kommt die Bundesregierung zu der Entscheidung, Johannis das Bundesverdienstkreuz zu verleihen? Sind die Vorwürfe restlos geklärt? Hat die Botschaft aus Bukarest keine Informationen?

Wieso erscheint nichts kritisches über die Affäre in der Siebenbürger Zeitung, nur die Meldung über das Bundesverdienstkreuz?
lucky_271065
schrieb am 24.07.2014, 08:22 Uhr (am 24.07.2014, 08:41 Uhr geändert).
@Harald

Er meint nicht von der Antena 3 indoktriniert zu sein. Ich muss mich schier übergeben.

Das kommt davon, wenn man sich Antena3 ansieht. Tust Du das? Mir ist meine Zeit dafür zu schade.

PS Vielleicht würde es Dir ganz gut tun, Dich mal zu übergeben. Du spuckst doch eh die ganze Zeit nur Gift und Galle.
orbo
schrieb am 24.07.2014, 08:42 Uhr (am 24.07.2014, 08:44 Uhr geändert).
Mir ist meine Zeit dafür zu schade.
Schatziger, lieber nutzen Sie die Zeit in diesem ehrenwerten Forum User mit Schlagzeilen auf Bild-Niveau zuzumüllen, die Sie selber nicht kommentieren und z.T. selber nicht lesen...

Vielleicht würde es Dir ganz gut tun, Dich mal zu übergeben. Du spuckst doch eh die ganze Zeit nur Gift und Galle.
Im zweiten Satz steht, was Sie im ersten Satz selber tun... ;-)

PS Das tun übrigens so gut wie alle hier...
lucky_271065
schrieb am 24.07.2014, 08:50 Uhr (am 24.07.2014, 08:52 Uhr geändert).
@orbo

Schatziger, ...

PS Das tun übrigens so gut wie alle hier...


Selbsterkenntnis soll der erste Schritt zur Besserung sein. Herziger!
orbo
schrieb am 24.07.2014, 09:14 Uhr (am 24.07.2014, 09:16 Uhr geändert).
Lucky, Sie scheinen der Einzige hier zu sein, der nicht weiß, dass ich insbesondere wegen Ihnen in diesem ehrenwerten Forum dabei bin. Erkennen muss ich daher nichts, weil ich es mit Absicht aus Anerkennung Ihrer Art und Ihres Wissens tue. Sie hingegen werfen anderen Leuten etwas vor, was Sie einen Satz davor selber tun:

Vielleicht würde es Dir ganz gut tun, Dich mal zu übergeben. Du spuckst doch eh die ganze Zeit nur Gift und Galle.

Immer nur die anderen, wie?
Schlimm.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.