Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1151-1160 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.07.2014, 13:35 Uhr von jodradek
Ich wiederhole mich, was ist mit Klaus Johannis? Ist er kein Sachse? Lebt er nicht in Rumänien? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM
Erstellt am 14.07.2014, 15:17 Uhr von getkiss
Der Epigone gibt "Indicaţii preţioase = wertvolle Hinweise"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM
Erstellt am 14.07.2014, 13:08 Uhr von jodradek
Fragen Sie den Klaus Johannis.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 13.07.2014, 21:57 Uhr von jodradek
Sind Johannis & Co. (die Übriggebliebenen) keine Sachsen? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2014, 11:43 Uhr von getkiss
30 ehemalige Abgeordneten der heutigen PNL von Präsident Johannis flüchten in eine neue Partei unter Tăriceanu. Die UDMR muss sich entscheiden, weil, schreibt Frau Ene Dogioiu Link ... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2014, 15:31 Uhr von Harald815
Ich glaube nicht. Die "Linken" (PSD & Co.) sehen wahrscheinlich in ihm einen gefährlichen Gegenkandidaten für die Stichwahl. Sie werden versuchen ihn so früh wie möglich auszuschalten. Die PDL wird nicht ohne Weiteres denjenigen... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2014, 12:28 Uhr von getkiss
Kann Klaus Johannis Präsidentschaftskandidat werden? Der Artikel ist zwar über die Wahl von Mircea Diaconu in das EU-Parlament, wirft aber o. Frage auf: Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 04.07.2014, 06:45 Uhr von Harald815
Nun habe ich teilweise auch kathweb: Rumänien: "Kommunismus für Kirche noch immer hochsensibles Thema" / Rumänischer Theologe Radu Preda: "Kirche war Opfer und nicht Täter" - "hinkende Trennung" zwischen Staat und... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2014, 18:01 Uhr von Harald815
In Rumänien ist Vorwahlkampf. Auch sonst geschieht Unglaubliches (z.B. das Verhalten dieses Popescu-Tăriceanu, aber auch des Antonescu). Von der bevorstehenden Verhaftung des Voiculescu gar nicht zu reden. Wieso wird nicht darüber gesprochen,... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2014, 15:01 Uhr von gerri
Jodradek: Interessant, wie wird ein Sachse zum Rumäne? @ Wenn die Frau Rumänin ist,Er(der Sachse) der Kopf der Familie,Sie aber der Hals...... -Obwohl ich persönlich nicht glaube das Herr Johannis der Beschuldigungen schuldig ist,da Er ein... [mehr]