Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1371-1380 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 06.03.2013, 14:37 Uhr von Christian Schoger
Aus dem heutigen Pressespiegel: ADZ "Rumänien verzichtet vorerst auf Schengen-Abstimmung: Premier Ponta: Abstimmung macht derzeit keinen Sinn" ADZ "Schengen-Erweiterung in Deutschland an CVM-Jahresendbericht geknüpft -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt
Erstellt am 05.03.2013, 14:38 Uhr von lucky_271065
@gerri Ich meine, Hermannstadt hat in den letzten Jahren stark aufgeholt. Und liegt auch näher an Zentrum der betreffenden Region. Noch ist Alles offen. P.S. Und evtl könnte Johannis ja als Gouverneuer auch aus Kronstadt residieren.... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2013, 21:28 Uhr von lucky_271065
Man sehe sich nur die Visage von diesem "ministrul economiei", vicepresedinte PSD an. Ausserdem bricht er durch seinen Angriff auf Johannis die Abmachung zwischen PNL und PSD, solange das Bündnis USL besteht von Angriffen auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.03.2013, 14:37 Uhr von harald815
Was sind „die sprichwörtliche Ostern“, mir fehlt die Bildung? ... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2013, 11:01 Uhr von gerri
@ Ach Johannis,bliebst lieber bei deinen Leisten.... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2013, 23:53 Uhr von getkiss
Klaus Johannis ist überraschend schnell Erster Stellvertretender Vorsitzender der PNL geworden. Dass ist einem/anderen Politikern nicht egal: http://www.ziare.com/becali/pnl/becali-ii-da-replica-lui-iohannis-pun-si-eu-conditii-traficantii-de... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2013, 21:19 Uhr von seberg
Man frage das Volk! ;) Apropos Charisma: die einen messen es am Talent für Geschwätzigkeit, die anderen am Talent für erfolgreiche, bzw. erfolgreich verkaufte Politik. Ich vermute, dass Johannis sehr bewusst und absichtlich so wortkarg... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2013, 20:43 Uhr von lucky_271065
Die Leute sind naiv ... Wenn sie glauben, Klaus Johannis wäre in die PNL eingetreten, weil es ihn interesseirt, evtl. Präsident von Rumänien zu werden, oder wenn sie enttäuscht sind, dass er Besseres zu tun hat als Basescu anzugreifen, ist das... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 14:12 Uhr von lucky_271065
II. Teil http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/ich-moechte-mich-vom-forum-nicht-entfernen/ Na und? Es wurde ja viel darüber spekuliert, was Klaus Johannis zu seinem Schritt in die National-Liberale Partei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 28.02.2013, 14:06 Uhr von Christian Schoger
Teil 2 des ADZ-Interviews mit Bürgermeister Klaus Johannis über seinen Beitritt zur PNL steht nun online unter dem Titel "Ich möchte mich vom Forum nicht entfernen" und ist im Pressespiegel... [mehr]