Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“

Ergebnisse 1401-1410 von 1702 [weiter]

• Allgemeines Forum: Adoptionen

Erstellt am 24.02.2013, 13:32 Uhr von Kichermaus

P.S. @Elsam Wie platt fandest du gestern übrigens meine platten Tüten zu Johannis´Satz??? Du hast gar nicht verstanden, wovon ich die ganze Zeit da redete? Das glaub ich dir ... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hermannstadt

Erstellt am 24.02.2013, 09:46 Uhr von Johann

Kranich schrieb: "Johann, hör` bitte auf mit solchen vorgekauten Floskeln des Nichtverstehens von Zusammenhängen, weil du dich auf Dauer damit selber der Lächerlichkeit preisgibst. Dir müsste doch auch bei etwas eingeschränkter Weitsicht... [mehr]

Erstellt am 24.02.2013, 00:05 Uhr von Johann

@ Kranich Das ist keine Masche, sondern eine schlichte Tatsache. Jeder, der die Stellungnahmen von Johannis genau liest, weiß, dass Johannis als Bürgermeister von Hermannstadt die Position seiner Stadt stärken will bzw. dass er dieses... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 23:13 Uhr von Kichermaus

Natürlich nicht! Niemand ist das. Behalte du deine Meinung, bzw. verstehe, was bzw. WIE du diesen Satz verstanden haben willst. Tafka, Mynona verstehen ihn natürlich auch so, wie sie ihn verstehen können bzw. wollen, nach ihrer Meinung und... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 23:11 Uhr von getkiss

Die Frage ist, wenn er denn möchte, würde überhaupt Jemand ihm antworten? Bei heiklen Fragen, sogar von Presseleuten, antworten Pressebüros nicht ungewöhnlich: "Stellen Sie bitte ihre Fragen schriftlich..."... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 22:55 Uhr von Kichermaus

Eben, TAFKA, eben. Und möge Kranich das Pressebüro von Johannis anrufen und ihn persönlich fragen, was seine Aussage gewesen sein sollte. Vielleicht checkt er´s dann.... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 22:34 Uhr von Mynona

Hm.. Aber wenn da stände: Er sei in die PNL nicht eingetreten, um die Position Hermannstadts zu schwächen, sondern um seine Position zu stärken...würde das verstanden werden um seine-also Johannis seine Postion- zu stärken...finde ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 23.02.2013, 19:19 Uhr von getkiss

Klaus Johannis hat den Verzicht als Vorsitzender des DFDR erklärt: Antonescu wurde mit 103% der Stimmen als PNL-Präsident gewählt: http://www.ziare.com/crin-antonescu/presedinte-pnl/pnl-isi-alege-presedintele-fara-emotii-pentru-antonescu... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 17:08 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/klaus-johannis-ich-bleibe-einfaches-forumsmitglied-und-buergermeister/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 23.02.2013, 13:09 Uhr von Urweger

Johannis mitsamt dem DF sind so dringend notwendig wie ein Kropf am Hals! Es ist abzusehen, dass die alten schwarzen Raben, die am Sonntag noch gelegentlich in die evangelische Kirche schlurfen, bald ins Nirwana eingehen werden. Diese würdigen alten... [mehr]