Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1111-1120 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Beschneidung
Erstellt am 28.07.2012, 18:35 Uhr von seberg
Haiducs Argumentation scheint mir vernünftig. Übrigens entscheiden sich überall säkular ausgerichtete Juden, auch in Israel und sonstwo, gegen die Beschneidung. Eigentlich kein Wunder: schon einer der berühmtesten Wissenschaftler aus... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2012, 18:19 Uhr von kranich
Genau darum geht`s. Jedes Land hat sein Grundgesetz, nach dem sich alle dort Lebenden zu orientieren haben! Vor einigen Jahren gab`s einen ähnlichen Fall, als sich Juden und Moslems gleichermaßen brüskiert fühlten, weil ihnen das Schächten... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2012, 17:31 Uhr von Haiduc
So, so ... dann gleiches Recht für alle (wenn dem so wäre)! Demnach hast du Verständnis für die Stämme Afrikas, die aus glaubensgründen ihre Mädchen verstümmeln? Nach deinem Standpunkt, könnten die nach Deutschland kommen und die Verstümmelung... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2012, 14:50 Uhr von Mynona
Das "Pimmelchen"scheint aber vielen sehr wichtig zu sein...Kritikaster :-))) @Haiduc,eben die,dass Beschneidung bei Jungen misshandlung von Kindern ist und seelische Grausamkeit die Traumatas hervorbringt. Da sollte man sich lieber... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2012, 23:41 Uhr von kranich
Um ganz ehrlich zu sein, muss ich anerkennen - in diesem Fall walter-georg -, dass ich dich, Mynona, in solch einer bestimmt heiklen Angelegenheit nicht wieder erkenne! Irgendwann hast du behauptet, meine Person hätte mehr Ahnung von... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2012, 21:16 Uhr von Mynona
Ihr seid ja früh auf das Thema zu sprechen gekommen....:-))) Gerade die Juden betreffend ist das sehr heikel, da die Beschneidung zu der Basis ihrer Religion gehört.Und zumindest die Gründe die dagegen vorgebracht wurden sind etwas dünn.... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2012, 20:06 Uhr von cäsar
Hallo, das wird der Diskussionstrang der nächsten Monate in den Zeitungen sein. Normenkontrollklage, Güterabwägung,Religionsfreiheit vs. Persönlichkeitsrecht, damit werden sich die Juristen befassen müssen. Ich kann von mir sagen, dass ich ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania
Erstellt am 27.07.2012, 19:47 Uhr von kranich
Kranich du betreibst schon wieder Hetze gegen Minderheiten. Hier gegen die Juden. Denn was du geschrieben hast ist unwahr und falsch ! Der Bundestag hat darüber überhaupt noch nicht entschieden. So etwas steht einem Beamten und Lehrer nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2012, 19:05 Uhr von Joachim
Kranich schrieb: "Schau dir doch nur das Urteil eines legalen Gerichts in Deutschland an, die Beschneidung betreffend. Da klagt ein Rabbi und plötzlich entscheidet auch der Bundestag selbstverständlich mit der erforderlichen Mehrheit, dass... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2012, 18:58 Uhr von kranich
a. Das ist ja hochinteressant: Da sollen unsere Vertreter mit denen der Juden kooperieren, um Beschlagnahmtes - egal, von wem - zurück zu verlangen. Eine nicht zu toppende Idee, ...wenn da nicht ein kleines WENN wäre... Sag` mal, wo - außer... [mehr]