Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1121-1130 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania
Erstellt am 27.07.2012, 18:07 Uhr von Anchen
Aus der Jüdischen Zeitung /2009: Weggedacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania
Erstellt am 27.07.2012, 17:43 Uhr von kranich
Im Folgenden soll nur auf das hier wiedergegebene Zitat Stellung genommen werden: Wie weltfremd muss man sein, um zu behaupten, Deutschstämmige würden in Europa mit Juden - Ansprüche betreffend - gleichgestellt??? Mensch, in welcher Welt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 09.07.2012, 14:21 Uhr von seberg
Ach gerri, du meinst doch nicht etwa den ungarischen Juden Csanad Szegedi, der sich als Neonazi "getarnt" hat? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2012, 10:40 Uhr von harald815
Ich denke Sie wünschen sich eher, dass alle Ungaren so wären, Herr Molnár.... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2012, 09:53 Uhr von Arend
Hier wird nur suggeriert dass Juden ein Volk sind.Der Westen ist Total verblödet.Kein Wunder,dass das Abendland untergeht.Übrigens Bobby Fischer und Benjamin H. Freedman waren auch Juden.Wenn nur alle Juden so wären wie Csanád!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 06.07.2012, 16:43 Uhr von Klingsor
__________________________________________________________ 1. Ob Sie mir glauben, oder nicht: ALLE PARTEIEN SIND GLEICH. Und sie wissen genau, ALLES kann genau manipuliert und umgewendet durch DIE VOLKSHETZE UND NAZIONAL und SOZIAL(ismus nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.06.2012, 12:33 Uhr von gerri
@ Solche unschönen Ausrutscher hören wir ständig und von überall,es ist nicht typisch deutsch. Das ein Jeder einer gewissen Nationalität angehört von Geburt aus ,das stimmt auch und da könnt ihr auch nichts ändern mit aller blauäugigkeit oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.06.2012, 23:46 Uhr von seberg
Wenn die rum. Presse es sagt, wird’s stimmen. In Rumänien scheint man zu denken: was die Ungaren können, können wir schon lange...zumindest was die nationalistischen/antisemitischen Rückfälle zum Zwecke angeblichen Schutzes der Kultur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Warum soll ich Fremden meine Familiengeschichte erzählen?"
Erstellt am 15.06.2012, 23:34 Uhr von iahim
Das sind die "neue Juden" Deutschlands.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 14.06.2012, 09:46 Uhr von Bloch
Guten Morgen. Als man in einer völlig schräg laufenden Debatte externe Artefakte braucht, kommen Sie mit ein ihre Meinung nach komisches youtube Animal Video, ich bringe es ein Zitat aus Orwell. Sie reagieren dann mit „Äußerst... [mehr]