Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1121-1130 von 1970 [weiter]

• Allgemeines Forum: Beschneidung

Erstellt am 27.07.2012, 20:06 Uhr von cäsar

Hallo, das wird der Diskussionstrang der nächsten Monate in den Zeitungen sein. Normenkontrollklage, Güterabwägung,Religionsfreiheit vs. Persönlichkeitsrecht, damit werden sich die Juristen befassen müssen. Ich kann von mir sagen, dass ich ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania

Erstellt am 27.07.2012, 19:47 Uhr von kranich

Kranich du betreibst schon wieder Hetze gegen Minderheiten. Hier gegen die Juden. Denn was du geschrieben hast ist unwahr und falsch ! Der Bundestag hat darüber überhaupt noch nicht entschieden. So etwas steht einem Beamten und Lehrer nicht... [mehr]

Erstellt am 27.07.2012, 19:05 Uhr von Joachim

Kranich schrieb: "Schau dir doch nur das Urteil eines legalen Gerichts in Deutschland an, die Beschneidung betreffend. Da klagt ein Rabbi und plötzlich entscheidet auch der Bundestag selbstverständlich mit der erforderlichen Mehrheit, dass... [mehr]

Erstellt am 27.07.2012, 18:58 Uhr von kranich

a. Das ist ja hochinteressant: Da sollen unsere Vertreter mit denen der Juden kooperieren, um Beschlagnahmtes - egal, von wem - zurück zu verlangen. Eine nicht zu toppende Idee, ...wenn da nicht ein kleines WENN wäre... Sag` mal, wo - außer... [mehr]

Erstellt am 27.07.2012, 18:07 Uhr von Anchen

Aus der Jüdischen Zeitung /2009: Weggedacht... [mehr]

Erstellt am 27.07.2012, 17:43 Uhr von kranich

Im Folgenden soll nur auf das hier wiedergegebene Zitat Stellung genommen werden: Wie weltfremd muss man sein, um zu behaupten, Deutschstämmige würden in Europa mit Juden - Ansprüche betreffend - gleichgestellt??? Mensch, in welcher Welt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 09.07.2012, 14:21 Uhr von seberg

Ach gerri, du meinst doch nicht etwa den ungarischen Juden Csanad Szegedi, der sich als Neonazi "getarnt" hat? ;) ... [mehr]

Erstellt am 09.07.2012, 10:40 Uhr von harald815

Ich denke Sie wünschen sich eher, dass alle Ungaren so wären, Herr Molnár.... [mehr]

Erstellt am 09.07.2012, 09:53 Uhr von Arend

Hier wird nur suggeriert dass Juden ein Volk sind.Der Westen ist Total verblödet.Kein Wunder,dass das Abendland untergeht.Übrigens Bobby Fischer und Benjamin H. Freedman waren auch Juden.Wenn nur alle Juden so wären wie Csanád!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 06.07.2012, 16:43 Uhr von Klingsor

__________________________________________________________ 1. Ob Sie mir glauben, oder nicht: ALLE PARTEIEN SIND GLEICH. Und sie wissen genau, ALLES kann genau manipuliert und umgewendet durch DIE VOLKSHETZE UND NAZIONAL und SOZIAL(ismus nur... [mehr]