Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1081-1090 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.10.2012, 14:18 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.10.2012, 07:45 Uhr von Arend
bankban! Du beschuldigst mich als Antisemit.Ich weiß nicht,woher du die Frechheit nimmst.Ich habe nichts gegen Semitische Völker.Ich liebe Sie sogar.Jeder weiß wie ich zb über Iran denke.Semitische völker nennen sie Sich selber nicht... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2012, 14:09 Uhr von seberg
Vor dem Teufel habe ich keine Angst, eher schon vor bestimmten Menschen, und langweilig wird mir auch nicht, so lange ich noch darüber nachdenken und -fühlen kann, wieso in einem kulturell so hoch entwickelten Land wie Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2012, 11:51 Uhr von Arend
seberg! zum Teufel mit dir,und mit deine Holocaust und Antisemitische Keule!Ich habe nicht an Juden gedacht.Sondern daran dass bald der Krieg Ausbricht und der Kapitalismus mit dem Sowjet Diktatur Hand in Hand wie im erste Weltkrieg auch gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.09.2012, 00:38 Uhr von Mastema
@ Friedrich Schade! Sie haben die Ironie nicht erkannt - Vermutungen ,Glaskugel und „radio shantz“. Wir haben schon vor Jahren miteinander geschrieben, Herr Friedrich: Über die Optimierung der Fahrradwege, Krankenhausaufenthalt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.08.2012, 14:10 Uhr von Mynona
Das Thema hatten wir schon x Mal... Arend und Tafka sehn es richtig, das "volkische" kam mit den Nazi Ideologien auf...... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2012, 13:50 Uhr von TAFKA"P_C"
Nee, das meinte ich nicht. Sie waren schon immer eine Glaubensrichtung, dafür brauchten sie kein Gesetz. Die äthiopischen Juden sind Beweis genug dafür. PS. Und ich vermute der "Bloch" ist nur eine Ablenkung. Eher... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2012, 13:38 Uhr von Arend
Bloch! Meinst du dass die Khasaren aus der weite Russische Steppe und die Ungarn,welche Jüdische Glauben hatten im Hebräisch mächtig wahren?Im 9Jh hatte Bulan Khan die Judentum für sein Volk gewähltLink.Daher ist diese Wirrwarr ob Juden eine Volk... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2012, 11:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Du hast auch das Nazijargon verinnerlicht, gell @Bloch? Es war schon immer eine Glaubensrichtung, da hat Arend recht.... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2012, 00:27 Uhr von Arend
@ Zigeunern in Siebenbürgen die Ungarische Sprache beibringen damit die Plebiszit Statistiken zukünftig auch stimmen. Bloch! Euch Rumänisch beizubriengen war eine Jahrhunderte Lange Prozess.Mit Lexikonen,Bücher,und Tausende für euch gebaute... [mehr]