Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1081-1090 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.10.2012, 10:40 Uhr von bankban
Arends Haltung mir gegenüber ist lange schonbekannt. Nein.... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 10:29 Uhr von Karl K.
@bankban Gegen Arends Vorwürfe würde ich mich an Ihrer Stelle auch verwehren. Ganz so wie Sie das darstellen dürfte das mit den ungarischen Anteilen bei den Judendeportationen nicht gewesen sein. Die Juden waren im Ungarischen Königreich bis... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 10:11 Uhr von Karl K.
Wie erklärt sich das, dass in einem einzigen Dorf heute noch so viele Deutschstämmige leben? Das reimt sich nicht auf manches, was da oben geschrieben wurde, denn keiner kehrt dorthin zurück, wo ihm unverzeihbares Leid widerfahren ist. Ts, ts,... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2012, 23:45 Uhr von alma again
Wenn man sich hier schon nicht auf die Frage, ob Ungarn noch demokratisch ist beschränken will und beim Zweiten Weltkrieg gelandet ist, dann schadet es ja nicht, gleich mit dem Ersten anzufangen. Nach dem Ersten Weltkrieg haben die Siegermächte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.10.2012, 14:18 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.10.2012, 07:45 Uhr von Arend
bankban! Du beschuldigst mich als Antisemit.Ich weiß nicht,woher du die Frechheit nimmst.Ich habe nichts gegen Semitische Völker.Ich liebe Sie sogar.Jeder weiß wie ich zb über Iran denke.Semitische völker nennen sie Sich selber nicht... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2012, 14:09 Uhr von seberg
Vor dem Teufel habe ich keine Angst, eher schon vor bestimmten Menschen, und langweilig wird mir auch nicht, so lange ich noch darüber nachdenken und -fühlen kann, wieso in einem kulturell so hoch entwickelten Land wie Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2012, 11:51 Uhr von Arend
seberg! zum Teufel mit dir,und mit deine Holocaust und Antisemitische Keule!Ich habe nicht an Juden gedacht.Sondern daran dass bald der Krieg Ausbricht und der Kapitalismus mit dem Sowjet Diktatur Hand in Hand wie im erste Weltkrieg auch gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.09.2012, 00:38 Uhr von Mastema
@ Friedrich Schade! Sie haben die Ironie nicht erkannt - Vermutungen ,Glaskugel und „radio shantz“. Wir haben schon vor Jahren miteinander geschrieben, Herr Friedrich: Über die Optimierung der Fahrradwege, Krankenhausaufenthalt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.08.2012, 14:10 Uhr von Mynona
Das Thema hatten wir schon x Mal... Arend und Tafka sehn es richtig, das "volkische" kam mit den Nazi Ideologien auf...... [mehr]