Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1631-1640 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 20.04.2011, 11:08 Uhr von Eskimo
na wie gut dass ich eine schwein bin, schweine haben keine juden, die sind nicht kosher (die schweine) in israel gibt es keine gesetz gegen antisemitismus, aber es gibt antisemitismus.da man einem juden schlecht verbieten juden zu hassen, tun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 20.04.2011, 10:48 Uhr von grumpes
Nationalismus wird sehr oft verharmlost und verschwiegen. Erst die schrecklichen Folgen öffnen uns die Augen, dann kann aber das Geschehene nicht mehr rückgängig gemacht werden. http://www.youtube.com/watch?v=Dusa4hf51FA P.S. Vor ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2011, 10:07 Uhr von Popescu
Mynona: "Wird doch das Land vom Volk geprägt." Ja, z.B. war Deutschland (unter Anderen) von Deutschen und Juden geprägt. Jeder hätte sagen können "Mein Land ist besser als alle anderen" und es wäre kein Problem. Erst als es zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 19.04.2011, 10:40 Uhr von Johann
Mein erster Beitrag in diesem Thread muss ergänzt werden: 1880 gab es 13,1% Deutsche ( 1,8 Millionen) und 1910 10,4 (1,9 Millionen). "Auffällig ist das starke Anwachsen des magyarischen Anteils an der Bevölkerung von 44,9% auf 54,6%. Dies... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 18:22 Uhr von Eskimo
da muss jesus der erste gewesen sein. ist ihm aber nicht gut bekommen.... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2011, 17:45 Uhr von gerri
@ Eskimo,das war schon immer so üblich, das die Juden in schwierigen Zeiten sich als Katholiken ausgaben oder sich auch taufen ließen,sicher ist sicher. -Luther hat die Bibel aus dem Lateinischen übersetzt,die vorher von Fachübersetzer der alten... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2011, 14:10 Uhr von getkiss
Da sieht man, Du hast bei Deiner "Zwangstaufe" erfolgreich gebrüllt und um dich geschlagen. Der Hinrichtung und des Todes Christi wird am Gründonnerstag bzw. Karfreitag gedenkt. Ostern wird die Auferstehung gefeiert. In so fern ist... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2011, 12:59 Uhr von Eskimo
Ferdinand DEXINGER Das jüdische Pessach-Fest und das christliche Pascha-Fest (die griechische Sprachform leitet sich aus dem aramäischen Wort ab und ist in den griechischsprachigen christlichen Schriften ebenso wie schon in der Septuaginta... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 22:08 Uhr von Mynona
Stolz,warum denn?Finde nichts besonderes dran und schon gar nichts vorauf man stolz sein könnte.... btw.zur Identität könnte ich dir das Buch "Die Identitätsfalle: Warum es keinen Krieg der Kulturen gibt"von Amartya Sen empfehlen.... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 19:44 Uhr von Eskimo
da wäre ich stolz drauf dazuzugehören ! aber bitte ohne asiatische sprascen. Wäre es denn für die Magyaren oder die die sich dafür halten sooooooooooooooooo schwer rumänmisch zu lernen, also eine euro-kompatible sprache? eineige rumänische... [mehr]