Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1651-1660 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.03.2011, 17:46 Uhr von Eskimo
in 3/5 der Bibel kommt Jesus überhaupt nicht vor. die sind ja auch geklaut von den juden. wort für wort.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 27.03.2011, 11:12 Uhr von Eskimo
weiter will ich nicht in dich dringen, aber vielleicht solltest du mal das neue testament lesen...hilft weiter rabbi joshua (einer von vielen wander-rabbis in palästina) hatte keine ahnung dass 100 jahre nach ihm das christentrum entstehen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 20:11 Uhr von Eskimo
neien, nicht viel, aber immer von der seite die sich darin gefällt, sich selbst in ein besonders erhabenes licht zu stellen. seit ich " die deutschen" richtig kenne, habe 30 jahre dazu gebraucht, hat sich meine meinung ganz erheblich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 14:53 Uhr von Eskimo
@ Hansi-Bi : ich versuche mir vorzustellen, was HO-Bert damit gemeint haben könnte: etwa eine Waffe für den Führer zu schaffen, der es dem erlaubt socken schrecken zu verbreiten, dass er seine ziele - vernichtung der juden, der bolschewiken,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 12:18 Uhr von Eskimo
das mögen die behaupten, stimmt aber nicht. Kann ich dem rumänischen 'staat allerdings nicht übelnehemen, schliesslich waren alle deutschsprachigen - sachsen + schwaben, katholiken und juden, dem deutschen reich sehr zugetan gewesen, und... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 12:42 Uhr von Shimon
Johann Fay - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Baschineskur ist der Bulibascha der Walachen und der Zigeuner
Erstellt am 19.03.2011, 16:41 Uhr von Henny
Die Ungarn,Deutsche,Slowaken,Serben,Ukrainer,Juden,und andere Nationalitäten aus Siebenbürgen und Banat, brauchten keinen Bulibascha! ähmm... Frage... hat der Zirkus Krone Ausgang bei dem schönen Wetter oder wo bist du denn entlaufen? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Baschineskur ist der Bulibascha der Walachen und der Zigeuner
Erstellt am 19.03.2011, 16:37 Uhr von ohne gnade
Wir haben mit den Walachen nichts zu tun.Daher betrachten wir Baschineskur als ein Clown.Er ist der Bulibascha der Zigeuner und Walachen,aber nicht der Ungarn,Deutsche,Slowaken,Serben,Ukrainer,Juden,und andere Nationalitäten aus Siebenbürgen und... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2011, 09:06 Uhr von Shimon
Andreas Burghardt - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 14.03.2011, 23:17 Uhr von Iceman
bankban! Die heutige Rumänen und Sachsen nach meine Ansicht haben keine Grund zum Feiern!(Rumänische Landeskunde) Welche Rumäne oder Sachse erinnert sich an ihren mehrere Zehntausend Landsleute welche in Ungarische Honved Army gekämpft und... [mehr]