Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 10061-10070 von 10091 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 20:23 Uhr von The history of Igor
Nur kurz, dann muss ich los...die Quelle ist nun nicht mehr anonym, aber dennoch alleinstehend. Ich warte auf ein Register etc... Soweit ich weiss ich Prof Klein ein Experte in multilingualen Fragen und Romanistik (hauptsaechlich ersteres... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 20:09 Uhr von Noctuus
Die Quelle ist weder anonym noch alleinstehend. Ich habe in diesem Thread mehrmals darauf hingewiesen, daß es die Web Site des Instituts für Romanische Sprachen der Uni Frankfurt ist.... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 19:53 Uhr von The history of Igor
Und nochmal: Koennen Sie mir und anderen Diskussionsteilnehmern ein Register von international annerkannten und von Experten begutachteten Forschungen und Veroeffentlichungen bieten? Wo wurden diese Veroeffentlichungen publiziert? In der... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 15.07.2007, 09:38 Uhr von Peter
..... muss ich alles zurueckzahlen ? Bin ich straffaehlig, wie soll ich das den Behoerden beibringen. Kann mich bitte jemand aufklaehren Ach was!Nimm alles mit was Du kriegen kannst.Was meinst Du was wir mit dem Lastenausgleich in den 80er... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 00:48 Uhr von Noctuus
Nein, es ist nur ein Beweis dafür, daß man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 00:12 Uhr von cäsar
Lieber Noctuus Glaube mir, ich möchte sicher nicht Rumänien, oder die Bevölkerung Rumäniens verunglimpfen, wie sollte ich das mit meiner Heimat. Ich habe Respekt von Land und Leute!!! (Ich bin aber kein“ sox“) Aber den Mund soll... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 22:10 Uhr von cäsar
Noctuus zitiert : "Der Romanisierungsprozess beginnt also schon vor der militäischen Eroberung unter Trajan. (...) Erst Trajan konnte triumphieren. (...) Mit einer nie gekannten Gründlichkeit wird der lange zuvor schon eingeleitete... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus
Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 14.07.2007, 04:42 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Verehrter Herr Ottschofski, alle meine Sympathien gelten im Moment Ihnen. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass Sie kein Akademiker sind. Jeder der etwas zu sagen hat, ist herzlich willkommen. Übrigens: einen Akademiker... [mehr]