Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 10081-10090 von 10091 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 08.07.2007, 15:17 Uhr von lori
Hallo Leute, es fällt mir schwer sachlich zu bleiben... sind wir denn hier im Kindergarten? Es tummeln sich in diesem Thread gestandene Leute gar Profis herum und man tut so "parcå ploua". Was bitte muss erforscht werden verehrter Herr... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-
Erstellt am 28.06.2007, 07:03 Uhr von der Ijel
Der Fellderfer sprächt kein de Huin: Züch aisen ais dem Hais, neammi schauss mer änd Hais Zitat Ende---------------------------------------------- Da Såksesch Wält bedunkt sich bam Herrn Seiler fuer des Korrektur. Et weer åwer sihr fenj... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-
Erstellt am 27.06.2007, 19:54 Uhr von Seiler
Ich bin Felldorfer Abstammung. Meiner Meinung nach sollte der erste Teil richtig heißen: Der Fellderfer sprächt kein de Huin: Züch aisen ais dem Hais, neammi schauss mer änd Hais ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 23.06.2007, 21:24 Uhr von Scheibi
Sehr geehrtes Relaunch-Team, Ich bitte um Nachsicht für die Formulierung-"Jedes Warum hat ein Darum" und... es wird wohl eine rhetorische Frage bleiben trotz Erklärungen der Administratoren." Es sollte kein bewusster Vorwurf an... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2007, 01:10 Uhr von gk
Hallo, vielleicht haben Sie vergessen, auf Speichern zu drücken. Wenn man auf Vorschau geht, wird der Beitrag zwar schon angezeigt, gespeichert wird er aber erst, wenn man auf den Speichern-Knopf drückt. Beim Speichern in der Datenbank... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gleitschirmfliegende Siebenbürger vereint Euch !
Erstellt am 22.06.2007, 12:31 Uhr von Freiflieger
Wäre Klasse wenn die Gleitschirmflieger (Paraglider) unter den Siebenbürger Sachsen über dieses Forum zueinander finden. Dieser unglaublich schöne Sport schafft es wie kein anderer, die Nähe und die Liebe zur Natur sowie den "uralten Traum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.06.2007, 15:49 Uhr von seberg
Danke Spongebob! Vor Applaus von falscher Seite und Geistlosigkeit laufe ich weg... Robert hat Recht, dass dies einer der "erfolgreichsten" Threads ist, haben wir Iori zu verdanken, ich würde die Feststellung sogar auf das ganze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.06.2007, 09:15 Uhr von Spongebob
Habe auf http://www.business-directory-hungary.com/ hingewiesen weil das mit den 10% mich sehr überascht hat, ob der Doktor Recht hat weiß ich nicht. Man denke aber auch an Francisco Pizarro und seine ca. 200 Mann starke Truppe, sie haben die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.06.2007, 21:17 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Robert, du bist der Initiator dieses Threads-ich habe mir gedacht, dass es recht schade wäre wenn wir ihn nicht fortführten. Am Anfang gab es noch skeptische Kommentare(kein Sachsenthema...)dazu noch harte Konkurrenz... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2007, 11:22 Uhr von Fabritius
Zuerst Gratulation den Admins für den Relaunch. Auch die neue Forenanmeldung finde ich gut, da erkenne ich auch optisch, wer nett lächelt ;) aber zurück zum Thema http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum1/HTML/000518.html Liebe Hanne, mit... [mehr]