Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“
Ergebnisse 15961-15970 von 16185 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 07.11.2007, 19:19 Uhr von rio
Danke seberg, jetzt weiß ich's: Man muss nur siene Beleidigung und Unverschämtheitan eine Bedingung knüpfen und schon ist's keine Beleidigung mehr. Prima! jetzt hab ich noch was dazugelernt. Es ist praktische Mathematik: Ich bin nach Aussage des... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 22:40 Uhr von The history of Igor
Also ich bitte dich. Es sind keine beleidigenden Vorwuerfe hier vorgefallen; zumindest nicht bewusst von meiner Seite aus. Sag mir doch bitte genau was dich stoert und meinetwegen veraender ich es. Ist doch wirklich kein Grund zu den Admins zu... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 22:15 Uhr von rio
Ach unser history ist also nun auch noch Prophet! Er weiß nämlich nicht nur alles genau wie es war und ist, sondern auch noch was in 100 Jahren sein wird! Fabelhaft! Und noch was:An "Wahnvorstellungen" habe ich noch nie gelitten. Und... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio
Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio
Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 00:37 Uhr von The history of Igor
Rio, es kann ja auch wirklich sein, dass manche eben keine 'Angst' vor Einwanderern haben. So gesehen sind eben doch die 'boesen' Rechten daran schuld. Wenn das Thema Immigration als Problem auf den Tisch gelegt wird, man aber damit nicht... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul
Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio
Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 31.10.2007, 18:08 Uhr von lori
Hallo, Ok, dann mal anders: ich bin Bayern- Fan aber auch wenn es unmöglich klingt, auch ein bisschen Nürnberg und Fürth- Fan. Der FCB kann sich in dieser Saison nur selber im Weg stehen! Vorige Saison waren die anderen(die auf den vorderen... [mehr]