Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“
Ergebnisse 15971-15980 von 16185 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 30.10.2007, 21:07 Uhr von Albanezul
Mal wieder zurück zu "Wichtigerem". Ich begegne immer wieder Leuten, die der Meinung sind, die Bayern könnten diese Saison noch gestoppt werden. Ich bin kein Bayern-Fan, denke aber dennoch, dass da keine Mannschaft mehr rankommt. Wie sehen... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2007, 21:01 Uhr von Albanezul
zu a) erst bedauern Sie, dass sich niemand äussert, oder wie ist das zu deuten: "Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen" Wird darauf eingegangen, erhält man erst keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 30.10.2007, 16:59 Uhr von der Ijel
„ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft scheint was anderes zu sein als "Im Schatten der Kirchenburgen" In Meschen z.B. wurde einiges gesammelt. Doch außer dem rumänischen Schuldirektor scheint sich niemand um Gegenstände zu... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2007, 21:02 Uhr von Albanezul
Ich bin schockiert, ich habs erst nicht verstanden, dass Honz die böswilligen allgemeingefährlichen Ausrufe gemeint hat. Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass Sie sich darüber lustig machen, ganz ehrlich. Was meinen Sie, soll ich bei den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt
Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 28.10.2007, 14:19 Uhr von Albanezul
Ob die SVP diese Vorgehensweise nun wirklich verfolgt, ist auch einigen Exponenten der SVP nicht ganz klar, die einen sehen eher Sippenhaft, die anderen nicht, im Initiativantrag ist dies so eindeutig nicht festgeschrieben, gewisse Aussagen von... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 14:04 Uhr von Dolfi11
Ja. Und hier den Schweizern, Rechtsradikalismus zu unterstellen, würde ein großes Echo verursachen. Die gleiche Vorgehensweise in der BRD...tja, würde im Ausland heißen, das die Nazi`s wieder auf dem Vormarsch sind... Ich möchte bitte damit keine... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul
Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau
Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 19:01 Uhr von getkiss
Lieber Cäsar, ich habe hier nirgends geschrieben das ich nicht BEITRÄGE von den Dir erwähnten Nationalitäten lesen möchte. Was ich schrieb, ist ganz klar, der INHALT der Beiträge die beleidigend sind oder Flüche enthalten wird von mir unerwünscht,... [mehr]