Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1611-1620 von 1894 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 29.01.2010, 20:54 Uhr von Lavinia

getkiss: "Wenn Schleich´s Behauptung mit erster Ehe und früh ausgereistem Ehemann, nach der Scheidung von Müller, stimmen sollte, wird die Glaubwürdigkeit der These über die "Dissidentin Müller" doch um ein weiteres arg erschüttert.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Virtuelle Reise Januar 2010

Erstellt am 18.01.2010, 13:21 Uhr von gerri

Hallo Christian,die Bilder sind super überhaupt wenn man die Gegend kennt. Von was willst du dort leben wenn du für immer dort bleiben willst? Die Gegend ist urig für Aussteiger die Menschen freundlich, da sollte man aber etwas mitbringen womöglich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 17.01.2010, 19:06 Uhr von sibihans

Ich will jetzt nicht gleich als Rassist beschimpft werden, aber wenn ich die ganze Discussion über die lieben Roma lese, bezweifle ich sehr das jemand die Leute wirklich kennt. Ihr müsst nur nach Pretai oder nach Bußd bei Mediasch fahren, dann könnt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Steuerberater der rumänisch kann

Erstellt am 12.01.2010, 19:39 Uhr von HEWO

Hallo zusammen, kennt jemand von euch eventuell einen Steuerberater der rumänisch kann im Raum Mainz? Gruß Hewo... [mehr]

Erstellt am 05.01.2010, 23:41 Uhr von Lavinia

Wenn Johann einfach nur die Zitate, denen er zustimmt, reinsetzen würde und nicht im gleichen Atemzug, in dem er provoziert, sich einer antizipierten Entgegnung dieser Provokation paliativ erwehren würde, dann dürfte so mancher Kommentar von ihm... [mehr]

Erstellt am 19.12.2009, 10:55 Uhr von bankban

Klaro, aber Ihr Posting hatte ja soviel mit dem Thema zu tun... (Zur Erinnerung: das Thema war: "Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur"...) Immerhin hatte ich mich gestern ganz direkt zum Thema geäußert und dem letzten Absatz meines... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 18.12.2009, 19:07 Uhr von lori

Hallo Gerri, Nun, dass Du Deine Kinder und Enkelkinder nicht belasten willst, ist eine Haltung die man respektieren muss!Leider ist es so, dass Du nicht davor gefeit bist, dass Deine Enkel und Urenkel u.U. unbequeme Fragen stellen. Das ist im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 15.12.2009, 07:16 Uhr von bankban

"Zivilisiert beginnt schon damit, sich seinen Gesprächspartnern vorzustellen..." Stimmt... - wenn man sicher gehen kann, dass man nicht durch anonyme Telefonanrufe belästigt wird - wenn man sicher gehen kann, dass der Gesprächspartner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 13.12.2009, 14:12 Uhr von getkiss

Ist doch klar, Frau Decker. Zu den Menschenrechten gehört nict ein Recht auf eigene 4 Wände. Die dürfen nur vom Staat gemietet werden. Der ist der Eigentümer. Und da der kommunistische Staat von "uns allen" gebildet wurde, waren wir doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heavy Metal

Erstellt am 08.12.2009, 17:12 Uhr von Serban

Servus Celelalte Cuvinte - beste Rock-Musik nach Phoenix - Cantafabule 1974. Kumm, Luna Amara oder Negura Bunget sind auch nicht schlecht. Oder Metropol aus Grosswardein, speziell auf der "Metropol 3" Platte. Iris? Eine... [mehr]