Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 991-1000 von 1785 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 15.02.2014, 21:07 Uhr von helmut-1

lucky 271065: "Manche tun wirklich Etwas. Un roman a cumpărat tot satul în care a copilărit pentru a-l salva de la pieire" Ich hoffe, daß auch alles so stimmt. Als Ausländer mußte ich in Rumänien viel dazulernen, ich hab... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 10.02.2014, 11:27 Uhr von Christian Schoger

Heute bietet Ihnen unser Pressespiegel u. a.: Die Welt: Hermannstadts Bürgermeister Klaus Johannis soll Rumäniens Innenminister und Vizepremier werden Kleine Zeitung: Experten im ORF-"Europastudio" waren sich einig: Ängste vor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ich suche einen ehem. Direktor vom Honterus- Gymnasium Kronstadt, Hans Göbel/ Göbbel/ Goebl/ ...

Erstellt am 31.01.2014, 08:43 Uhr von Berndt1946

Ich suche einen ehem. Direktor vom Honterus- Gymnasium Kronstadt, Hans Göbel/ Göbbel/ Goebl/ ... Habe mal mit ihm in Crailsheim zusammengewohnt, im Übergangswohnheim , 1979 ; leider kenne ich die genaue Schreibweise seines Familiennamens nicht;... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 30.01.2014, 09:52 Uhr von Johann

"dazu mussten stätische "Bürokraten" und Schulkinder ausrücken.(In den Zuckerrübenfelden um Kronstadt ging mein Trauring verloren...)" Tja, wenn man den ganzen Tag mit pubertierenden Gören verbringt, kann da schon einiges... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 30.01.2014, 07:57 Uhr von getkiss

Ja. Und der Weg durch "colectivizare" noch kürzer. Aber hat gereicht, um durch Bevormundung und Zwang den Bauern diese Verantwortung zu "entwöhnen". Die Früchte ihrer Arbeit gehörte Ihnen nicht mehr, das illustrierte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 24.01.2014, 22:38 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/es-wird-zeit-dass-diese-doerfer-vom-ganzen-land-beachtet-werden/... [mehr]

Erstellt am 23.01.2014, 11:15 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Frankfurter Allgemeine Zeitung: Bulgarien und Rumänien weiter mit rechtsstaatlichen Defiziten Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Kreis Kronstadt: Zusätzliche Gelder für den Bau des Flughafens... [mehr]

Erstellt am 21.01.2014, 10:28 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: „Freikauf“, das war gestern. Die Parole von heute muss „Zukauf“ heißen / Von: Dr. Dr. h.c. Paul Philippi n-tv: "Billigflieger aus... [mehr]

Erstellt am 20.01.2014, 16:20 Uhr von Friedrich K

Nicht alle gehören in die Kategorie Tam-Tam - Lucky und Grunz-Grunz - Jo da Drek. ... [mehr]

Erstellt am 20.01.2014, 16:03 Uhr von _grumpes

Freiwillig nach Siebenbürgen zurückkehren sieht anders aus : Aus meiner angeheirateten Verwandtschaft, ist auch jemand zurück nach Siebenbürgen gekehrt. Ohne Tam- Tam und Fingerzeige auf die Ausgewanderten lebt die Person glücklich in... [mehr]