Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1011-1020 von 1785 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 22.12.2013, 21:49 Uhr von Henny

In der Schule lucky und oh Wunder... war gar net mal so schlecht, aber wo hast du lesen gelernt??? Ich sagte bei Ausbruch des Krieges und nichts anderes! Das Einzige was ich korrigieren müsste ist das Alter... da war sie nicht sechs sondern zehn.... [mehr]

Erstellt am 22.12.2013, 20:25 Uhr von lucky_271065

@Henny Sag mal, wo hast Du Geschichte gelernt? Und was für Noten hattest Du so? Die Invasion der Sowjetunion durch Hitler-Deutschland und seine Verbündeten (Unternehmen Barbarossa) begann am 22. Juni 1941 um 4:45h. Das bedeutete praktisch... [mehr]

Erstellt am 22.12.2013, 13:33 Uhr von lucky_271065

@gerri Bettina Schuller ist etliche Jahre älter als Du und nicht wie Du erst nach dem Krieg geboren. Sie hat die Kriegsjahre als Jugendliche schon sehr bewusst erlebt. In Kronstadt. Mit der "Deutschen Jugend" damals. Und der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 21.12.2013, 12:36 Uhr von getkiss

Auch als 40-jähriger wär´s trotz dem noch schön gewesen, aber hier, nicht in der Nachtschlange in Kronstadt... :D Ich meinte halt mich, 20-jährig! Nämlich, in 20 Jahren, werde ich nach jeder Statistik, nahe am Gras, das Wachsen hören (oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 21.12.2013, 10:59 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/aufgeschlossen-neugierig-engagiert/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.12.2013, 22:27 Uhr von _grumpes

Na bitte, es geht doch: ŞCOALA PROFESIONALĂ GERMANĂ KRONSTADT, BRAŞOV -- PARTEA I ŞCOALA PROFESIONALĂ GERMANĂ KRONSTADT, BRAŞOV -- PARTEA II P.S. In dem Stadium, über Kaizen zu sprechen, halte ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 13.12.2013, 10:19 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Zeit online: Rumänischer Minister tritt nach umstrittener Aids-Äußerung zurück Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Kulturminister Daniel Barbu von seinem Amt zurückgetreten / Er zog die Konsequenzen... [mehr]

Erstellt am 09.12.2013, 11:45 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: taz: Umweltproteste in Rumänien: Kabelklau und Schiefergas Stimme Russlands: Chevron nimmt Arbeiten in Rumänien wieder auf Der Newsburger: Hartz IV für rumänische Zuwanderer: Thilo Sarrazin kritisiert... [mehr]

Erstellt am 06.12.2013, 10:37 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Zeit online: Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) gegen Schengen-Beitritt Bulgariens und Rumäniens MDR: Auch ein Thema in Mitteldeutschland? : EU-Innenminister beraten über Flüchtlinge aus... [mehr]

Erstellt am 05.12.2013, 10:45 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta stellt Pläne für Autobahnen bis 2018 vor: Kronstadt soll zentraler Knotenpunkt werden / Kritik von Dacia Der Standard: Rumänischer Ex-Wirtschafts- und Ex... [mehr]