Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1001-1010 von 1785 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.01.2014, 09:07 Uhr von gerri

@ Da gibt es noch so ein Vorzeige Bergsteiger-Mädchen aus Rosenau/Râşnov Kronstadt die auch schon auf allen Spitzen der Welt war. Hoffentlich ist es nicht nur der Ehrgeiz der Eltern,eine wohlbekannte Sache.... [mehr]

Erstellt am 19.01.2014, 18:12 Uhr von lucky_271065

@gehage Über Rumänien bzw. Siebenbürgen hatte er ja schon davor minutenlang gesprochen, falls Dir das entgangen sein sollte. Ausserdem könnte es ja gut sein, dass er Rumänien in diesem Kontext nicht erwähnt, gerade weil er sich dort, in... [mehr]

Erstellt am 18.01.2014, 12:28 Uhr von TAFKA"P_C"

DAS solltest du lieber aus dem Artikel hervorheben!!!... [mehr]

Erstellt am 18.01.2014, 12:06 Uhr von jodradek

Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

Erstellt am 17.01.2014, 10:54 Uhr von lucky_271065

@Seberg Gerüchte offen ansprechen. Und dadurch zu einer Klärung beitragen, was daran wahr ist. Oder auch nicht. Ich finde das legitim. Natürlich für manche Leute unangenehm. Auch für Dich?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 17.01.2014, 09:56 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Änderungen im Strafgesetz sind verfassungswidrig: Parlament hat 45 Tage lang Zeit hat, die sogenannte „Super-Immunität“ der politischen Elite rückgängig zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie Reist man nach Neustadt

Erstellt am 12.01.2014, 22:15 Uhr von Tanny

Vielen Dank für die vielen Nachrichten, werden nun im August nach Rumänien reisen und wäre noch über eine Hotelempfehlung in Kronstadt sehr dankbar.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute

Erstellt am 08.01.2014, 20:28 Uhr von lucky_271065

@jodradek http://www.welt.de/services/article1538083/Wolfgang-Scheida.html Jedenfalls kommt er aus dem "Sachsenland". Nicht alle Sachsen sind nationalistisch angehaucht.... [mehr]

Erstellt am 27.12.2013, 18:48 Uhr von gerri

@ Mein Gedankengut und den geschichtlichen Text kann man miteinander vergleichen,aber dafür kann ich nur für mein aufrichtig gesagtes gerade stehn. Als in den 58.Jahren zwei meiner Schulkameraden mit ihren Familien ,einer in die DDR und der Andere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 22.12.2013, 22:20 Uhr von lucky_271065

@Henny Falls Du das Buch doch liesst, wirst Du es erfahren, was für Gedanken sich selbst eine Zwölfjährige so machen kann.. Inklusive über den Führer, von dem alle Welt sprach. Es könnte allerdings sein, dass sie etwas führeif war. Auch... [mehr]