Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1041-1050 von 1785 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

Erstellt am 29.09.2013, 18:56 Uhr von getkiss

Stimmt nur Teilweise. Ich bin nicht 1989 oder später ausgereist. Meine Ausreise dauerte von 1962(die ersten "kleinen" Formulare) bis Oktober 1986 (am Morgen die Kiste in Bukarest verzollt und am Abend wieder Richtung Kronstadt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 27.09.2013, 10:11 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Heidenheimer Zeitung: Heidenheim: Mundart bis Tanz bei Siebenbürgisch-Sächsischen Kulturtagen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Parlamentsausschuss in Roşia Montană: Geschubse, Proteste und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Schulkameraden

Erstellt am 17.09.2013, 16:47 Uhr von Karel Will

Hallo liebe Forenteilnehmer, suche nach Paul Andreas (Ditz) , stammt aus Dunesdorf (Danes) oder Lasseln – ist verdammt lang her… Gemeinsam haben wir die Berufschule, in Kronstadt – grupul scolar steagu rosu – besucht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 17.09.2013, 11:02 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Goldförderprojekt: Regierungschef beendet Extremprotest der Roşia Montană-Kumpel / Bukarester Demos entwickeln sich zur Antisystem-Bewegung FORMAT: Rumänien:... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 16.09.2013, 15:59 Uhr von lucky_271065

http://siebenbuergenforum.ro/sachsentreffen/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

Erstellt am 13.09.2013, 18:25 Uhr von lucky_271065

@kranich Ich habe keine Ahnung, wie gut Joachim Rumänien kennt, und das ist auch nicht meine Sorge. Aber ich würde sagen, dass ich Deutschland aus geographsicher Sicht wahrscheinlich besser kenne als viele Menschen, die dort leben. Weil ich es... [mehr]

Erstellt am 13.09.2013, 14:22 Uhr von gerri

"Wie ich schon mal geschrieben habe, kenne ich einige Sinti und Roma, sie haben ziemlich strenge "Gesetze", u.a. auch, dass niemand in Berufen die mit Blut, Ausscheidungen oder Tod zu tun haben arbeiten darf..." @ Solange... [mehr]

Erstellt am 13.09.2013, 11:46 Uhr von gehage

ja luckyburli das gibt es auch, wie gesagt, wir hatten in der betrieb eine putzfrau aus rumänien. das eine schließt das andere aber nicht aus, gell? und nochmal ganz l a n g s a m, damit du es auch verstehst. ich schrieb nicht von denen die in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 13.09.2013, 11:39 Uhr von Mynona

Na immerhin scheint Lucky nicht auch in Hysterie zu fallen...und ja, Basescu ist arg mitschuldig an dem Problem, er ist auf jeden Fall als Hundehasser bekannt.Hermannstadt und auch Kronstadt haben nicht so arge Probleme, vielleicht sind die Menschen... [mehr]

Erstellt am 13.09.2013, 11:31 Uhr von lucky_271065

@gehage Oder sollen wir uns vielleicht lieber über die Frauen in Deutschland unterhalten? Ich meine einfach so, ihr Erscheinungsbild ... von den "germanischen" bis zu den exotischen ... Ich hatte z.B. die Überraschung, dass eine... [mehr]