Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“
Ergebnisse 1081-1090 von 1785 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 11.07.2013, 21:31 Uhr von gerri
@ Das sind Tasachen Harald,die ich nicht verstehen muss,da ich zu der Zeit noch nicht auf der verrückten Welt war. Meines Wissens nach hat Deutschland so gehandelt,nachdem die Waffenbrüder die Seiten gewechselt hatten und die Amerikaner/Engländer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 11.07.2013, 16:56 Uhr von Joachim
"Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Perspektiven für 2013/2014 im Tourismus: Kronstadt kann auch Gesundheitstourismus anbieten" Aber nur ohne Flughafen!!! Hoffentlich wird dieser Flughafen nie gebaut. Es gibt ein... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2013, 14:09 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rückgabe von kirchlichen Immobilien: Vier Anträgen der Evangelischen Kirche stattgegeben - zwei der Kirchengemeinde in Brenndorf im Kreis Kronstadt, einer der Kirchengemeinde Keisd... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2013, 07:56 Uhr von gerri
@ Seit wann meldet man einen Flugzeugangriff vorher an,sollte man vielleicht auch eine Genehmigung verlangen? Es war eine Vergeltung für den Trick (Şmecherie) mit dem deutschen Oberbefehlshaber in Rumänien. Haben die Amerikaner und Engländer... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2013, 20:16 Uhr von kranich
Leider war ich bei der letzten "Sitzung" meiner Freunde nicht anwesend und will demzufolge meiner eigenen Meinung freien Lauf lassen, da ich Teile der hier publizierten Äußerungen etwas anders sehe (wurde etwas... [mehr]
-
Erstellt am 28.06.2013, 10:17 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Wiener Zeitung: Rumäniens Staatspräsident Traian Basescu im Interview: "Ja, Roma werden diskriminiert" – „Vielleicht glaubt Herr Oettinger, dass er Kommissar für Afrika ist“ – „Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kalendertag
Erstellt am 25.06.2013, 20:43 Uhr von orbo
Kalendertag In diesem Diskussionsstrang können tagesaktuell denkwürdiger Tage erinnert werden. Geschehen, die zur angenehmen Erinnerung, Gedenken folgenschwerer Ereignisse wie auch Jubiläen von Persönlichkeiten, die in Verbindung mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2013, 09:05 Uhr von lucky_271065
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/jugend/13464-thomas-messe-in-tracht-konfirmiert.html Mein Glückwunsch an Thomas. Und an seinen Vater.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.06.2013, 09:22 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/13450-repser-burg-wieder-geoeffnet.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.06.2013, 21:00 Uhr von gerri
@ lucky,der Moldauer ist auch nicht die Ursache in Kronstadt,das Ganze Drumherum,es ist eine Welt im Umbruch und es wird viel investiert aus Deutschland.Die Anderen ziehen nach,wie zB.mit den deutschen Berufschulen,hopla auch die Franzosen mit einer... [mehr]