Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“
Ergebnisse 1101-1110 von 1785 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.05.2013, 17:45 Uhr von seberg
Na prosit! Dann muss man dir wirklich jeden dummen Spruch verzeihen! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.05.2013, 17:31 Uhr von gerri
@ Danke grumpes,das Bild wurde voriges Jahr im Spätsommer in einem Biergarten am Hallstätter-See in Österreich gemacht. Das ist ein Ort wie im Märchen,dort könnte man bleiben. Wenn dort Märchengestalten erscheinen würden,kann es eins nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.04.2013, 22:20 Uhr von TAFKA"P_C"
Und die Burg kam doch dahin, wohin sie ursprünglich geschenkt werden sollte. Welch Ironie! ... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2013, 11:04 Uhr von lucky_271065
Apropos Törzburg/Castelul Bran. Vielleicht ist hier (noch) nicht Allen bekannt, dass diese nach dem I. Weltkrieg von der Stadt Kronstadt der Königin Maria geschenkt wurde, die sie in eine schmucke Sommerresidenz hat umbauen lassen und die sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lohnt es sich noch, ehrlich zu sein ?
Erstellt am 23.04.2013, 18:51 Uhr von gehage
heißt das nicht österreich, haraldescu? oder hast du das in kronstadt anders gelernt? ;) nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 23.04.2013, 11:30 Uhr von Christian Schoger
Aus dem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Novellierung der Verfassung - Karlsburger Erklärung von 1918 soll in Artikel 1, Absatz 3 aufgenommen werden Kleine Zeitung: Höchste Haftstrafe für Politiker in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 06.04.2013, 21:24 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Verehrter Herr Dr. Fabritius, mittlerweile ist es schon lächerlich wie die Gerichte entscheiden. Ich würde sagen willkürlich und nach Gutdünken. Wenn ich mich nicht täusche können Sie, einen EINZIGEN, ausserhalb Rumäniens... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2013, 20:14 Uhr von seberg
Kronstadt war immer eine lustige Stadt. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich es fast 30 Jahre in ihr ausgehalten hätte, bzw. mich jetzt an sie erinnern könnte, ohne alles ganz furtchtbar lustig, komisch und absurd zu finden... Apropos kahle... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2013, 18:39 Uhr von @ grumpes
Und jetzt wird Kronstadt "Iaşov" genannt, aus welchen Gründen auch immer :D . Beau sa ma raslaghesc ... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2013, 18:06 Uhr von gerri
@ Brasov heißt,das schnelle Wasser,ein Bächlein das zur Zeit wo das Bulgarenreich vom Balkan bis zur Theisebene reichte,auch vorhanden war. Städte haben die keine gebaut,sie haben nichts hinterlassen,sie suchten noch ihren Platz. Wann und wo die... [mehr]