Ergebnisse zum Suchbegriff „Land“
Ergebnisse 6001-6010 von 6096 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 14:19 Uhr von Albanezul
Ob die SVP diese Vorgehensweise nun wirklich verfolgt, ist auch einigen Exponenten der SVP nicht ganz klar, die einen sehen eher Sippenhaft, die anderen nicht, im Initiativantrag ist dies so eindeutig nicht festgeschrieben, gewisse Aussagen von... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul
Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau
Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio
Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul
Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.10.2007, 18:52 Uhr von rio
In diesem Thread geht's aber nicht um die Auseinandersetzung zwischen den Anhängern gegnerischer Mannschaften (Niemand hier hat eine Vorliebe für irgendeine Mannschaft geäussert) sondern Pro und Kontra Rumänien als Land und die Rumänen als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.10.2007, 01:32 Uhr von Wanderer
HALLO an die Runde, Meine Meinung:Ein Volk ist stark wenn die Familien stark sind,zusammenhalten und sich unterstützen.Auf die Eltern sorgen und sie nicht in die Altersheime abschieben,auch nicht so wie es die Sbs. taten:Aus Furcht der Minderung... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss
Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]